Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

0

 · gestern neu

0

 · Alle

4510


neuste 3 Mitglieder
 01:Aug 29, 2016Rob
 02:Aug 29, 2016bobgull
 03:Aug 26, 2016xionghui12345630

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

1296

 · Gestern

9094

 · Gesamt Hits

26090110


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Was immer ihr tut...

Was immer ihr tut...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv

Albatros Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Sep 10, 2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 9:08 pm    Titel: Was immer ihr tut...
 
Hallo@ all,
ich habe an sich selbst mit Mobbing gerade nicht mehr soviel zu tun, weil ich aus dieser Situation raus bin und weil ich mich inzwischen extrem verändert habe in der Hinsicht- jeder, der heute meint, sich mit mir anlegen zu müssen, kann das gerne tun, muss sich aber über das Feedback nicht wundern, da ich gelernt habe, mich zu wehren.
Heute lasse ich mir viel weniger gefallen, als vor noch ein paar Jahren.
Aber gedanklich befasse ich mich hin und wieder mit der Thematik, besonders wenn es mal wieder zu einem Amoklauf gekommen ist:-(

Was ich mit diesem Beitrag machen möchte, ist, eine Botschaft an alle Leute zu senden, die gerade gemobbt werden oder dabei sind, sich aus einer Mobbing-Situation zu befreien:
Was immer ihr tut, gebt nicht auf!
Ich weiss, es ist schwer, durchzuhalten, besonders, wenn man glaubt, dass alle einen für dumm, hässlich, oder sonstwas halten!
Auch ich hatte Phasen, in denen ich extrem weit unten war, von Depris geplagt ( was ich erst hinterher erkannte) und zT. mit Rachegefühlen.
Aber ich habe es geschafft, da rauszukommen.
Und IHR werdet das auch schaffen!
Eines Tages seht ihr euch im Spiegel an und denkt: Nun bin ich soweit gekommen...wer hätte das denn mal von mir gedacht?
Und dann könnt ihr stolz auf euch sein.
Irgendwann wird es euch egal sein, wer was wann über euch denkt ( ausser es sind Freunde oder Familie). Und wenn ihr es bis dahin geschafft habt, seid ihr schon weit vorn.
Glaubt daran, dass das Leben auch gute Seiten hat und wieder besser wird. Versucht es.
Vielleicht seid ihr jetzt ganz unten- aber das WIRD sich ändern.
Fühlt euch anonymerweise gestärkt;-)
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Jolanta Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Jan 12, 2008
Beiträge: 1350

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 5:57 pm    Titel: Re: Was immer ihr tut...
 
Albatros hat Folgendes geschrieben:

Was ich mit diesem Beitrag machen möchte, ist, eine Botschaft an alle Leute zu senden, die gerade gemobbt werden oder dabei sind, sich aus einer Mobbing-Situation zu befreien:
Was immer ihr tut, gebt nicht auf!
Ich weiss, es ist schwer, durchzuhalten, besonders, wenn man glaubt, dass alle einen für dumm, hässlich, oder sonstwas halten!
[...]
Aber ich habe es geschafft, da rauszukommen.
Und IHR werdet das auch schaffen!
Und dann könnt ihr stolz auf euch sein.
[...]
Glaubt daran, dass das Leben auch gute Seiten hat und wieder besser wird. Versucht es.
Vielleicht seid ihr jetzt ganz unten- aber das WIRD sich ändern.
Fühlt euch anonymerweise gestärkt;-)


Das möchte ich jetzt einfach mal kommentarlos unterstreichen.

Gebt nicht auf! Irgendwann wird es besser.

_________________
“Rules are mostly made to be broken and are too often for the lazy to hide behind” Douglas MacArthur (amerikanischer General im Zweiten Weltkrieg, 1880-1964)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 1903
Kommentare: 262
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.09 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de