Verfasst am: So Feb 10, 2008 9:29 pm Titel: Naturbilder und Naturvideos ;)
Hi
habt ihr irgendwie Bilder oder Videos im Internet oder gar selber zu Hause, so würde ich mich freuen, wenn ihr sie hier rein stellen könntet.
Damit wir wenigstens etwas dem Klimawandel gegen setzen, danke euch.
Hier schon mal ein paar Videos von Youtube, mal schauen, evtl. setze ich bald meine eigenen Naturbilder hier rein, das könnt ihr auch machen, wenn ihr wollt. http://de.youtube.com/watch?v=4m_elnDRSvc
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 10:51 am Titel:
Ich such jetzt dann auch mal welche raus. Ach ja die von Enya find ich Klasse. Ich liebe die Lieder von Enya einfach. *-*
_________________ <div align="center"><strong><em><br><div align="center"><strong><em>Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden. Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
Hallo ihr Guten, hier noch ein paar Entspannungsvideos, die ich im Netz fand, das erste enthält Lieder von Enya's Songs aber leider nicht gesungen von Enya.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.