Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

2

 · gestern neu

0

 · Alle

4345


neuste 3 Mitglieder
 01:Sep 18, 2014Nikolaus
 02:Sep 18, 2014Dexuanxtc
 03:Sep 15, 2014Meworks

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

6602

 · Gestern

7043

 · Gesamt Hits

16736703


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - ...:::Abschied nehmen:::...

...:::Abschied nehmen:::...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv

powerflo Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Jul 12, 2007
Beiträge: 286
Wohnort: Mammendorf

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 12:03 am    Titel: ...:::Abschied nehmen:::...
 
Hallo, ihr lieben..

ja, ich hatte es angekündigt. Viele von euch wissen es schon monatelang. Mir fällt der Abschied zurzeit sehr schwer. Auch, wenn es anstrengend war, immer nach Nürnberg zu reisen, nach Frankfurt, nach Mannheim etc, - alles miteinander war eine schöne Zeit. Grade in den letzten Tagen, in meinen letzten Tagen, die ich hier wohne, bemerke ich, wie meine Familie zu mir hilft- ganz ohne Streits, ohne Diskussionen und ganz ohne Provokationen reden wir miteinander. Mein Leben war lange Zeit, die Zeit von der ersten bis zur sechsten Klasse vom Mobbing geprägt- einer Zeit, in der ich mir weder ein- noch aus wusste. Ich war lange Zeit depressiv- und deswegen in Behandlung- ich hab kein Problem, darüber zu reden- oder euch darüber zu erzählen. Doch ich möchte nun endlich mal neue Leute kennenlernen, einfach mal ein Jahr von zuhause weg. Ab dem 28.08.2008 werde ich in Nürnberg wohnen, die Adresse gebe ich den interessierten Leuten natürlich weiter.

Ich werde die nächste Zeit nicht mehr arg viel posten, schaue aber von Zeit zu Zeit immer wieder mal rein.

Bis dahin: Macht´s gut, haltet die Ohren steif

Lieben Gruß

Euer FloH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


devilsangel Antworten mit Zitat
Mobbing-Erfahrener
Mobbing-Erfahrener


Anmeldedatum: Aug 07, 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Weihrauchcity

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 7:38 am    Titel:
 
Ich finds schade, dass du gehst...
Nunja eigentlich haben wir uns noch nie gesehn und werden wir scheinbar auch nicht, aber ich denke du weißt, dass ich dich immer noch sehr mag...

Wenn irgendwas sein sollte... meld dich ruhig..

Das ist alles wasich dazu sagen kann...

hdl Kathrin

_________________
DU magst mich nicht? Dein Problem ich bin wie ich bin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger


Flamme Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Aug 13, 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 9:38 pm    Titel:
 
Wünsche dir Alles Gute, lerne nette Menschen kennen und hab' viel Spass! Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


powerflo Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Jul 12, 2007
Beiträge: 286
Wohnort: Mammendorf

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2007 1:38 am    Titel:
 
Liebe Leute,

ich bin wieder zurück- zumindest zum Teil. Nach einem Monat ohne Internet und ohne festen Wohnsitz bin ich vor einigen Wochen nun nach Nürnberg umgezogen. Natürlich hab ich auch hier einen Festnetzanschluss und einen DSl-Internetanschluss. Jedoch lässt es mein derzeitiger Dienstplan kaum zu, mal vorbei zu schauen, was ich sehr - sehr schade finde. Ich bemühe mich, Nachts immer mal die Beiträge durchzuschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


zarhok Antworten mit Zitat
Co-Moderator


Anmeldedatum: Jun 19, 2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2007 4:13 pm    Titel:
 
schade, das deine ehrfahrungswerte den betroffenen nicht mehr so stark wie früher helfen werden, als du immer "direkt" was dazu gesagt hast.

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück, und viel spaß im leben Wink

_________________
Und mit Glück
Bleibt nur eine Narbe
Zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2007 4:03 pm    Titel:
 
Hallo ihr.
Ich bin dann ab nächster Woche für einige Zeit nicht da, weiß aber noch nicht wie lange, denn ich gehe ins Krankenhaus.
Nur das ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


devilsangel Antworten mit Zitat
Mobbing-Erfahrener
Mobbing-Erfahrener


Anmeldedatum: Aug 07, 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Weihrauchcity

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 8:06 am    Titel:
 
Ich weiß nicht, ob ihr sowas unter abschied nehmen definiert, aber irgendwie bin ich immernoch völlig fertig davon, dass meine Großtante an Krebs gestorben ist und für mich ist sowas auch eine Art von Abschied nehmen und da ich das Ereigniss gern irgendwie verarbeiten möchte versuche ich einen Praktikumsplatz im hospiz zu bekommen, ich hoffe das klappt...

heagdl

_________________
DU magst mich nicht? Dein Problem ich bin wie ich bin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 8:28 pm    Titel:
 
Das habe ich auch schon durch devilsangel. Wink
Sei beruhigt, dieser Schmerz bleibt, aber er wird weniger. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


devilsangel Antworten mit Zitat
Mobbing-Erfahrener
Mobbing-Erfahrener


Anmeldedatum: Aug 07, 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Weihrauchcity

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 3:18 pm    Titel:
 
danke Naturfreund... ich fand das nur so traurig, aba da machste nix... hel

_________________
DU magst mich nicht? Dein Problem ich bin wie ich bin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

· Alex' Geschichte
· Brief von Alex' Eltern an die Schulleitung

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 1564
Kommentare: 261
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.10 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de