Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

2

 · gestern neu

15

 · Alle

32025


neuste 3 Mitglieder
 01:Sep 18, 2019losevJef
 02:Sep 18, 2019gluhoabini
 03:Sep 17, 2019evangelinamp18

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

6454

 · Gestern

40693

 · Gesamt Hits

75464416


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - #TUTETWAS

#TUTETWAS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Sonstiges

regenbogensucherin Antworten mit Zitat
Administrator


Anmeldedatum: Dec 28, 2012
Beiträge: 191
Wohnort: unendliche Weiten der Fantasie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2016 11:14 am    Titel: #TUTETWAS
 
Hallo ihr Lieben,

ich war gerade auf Youtube unterwegs und bin über dieses Video gestolpert. Darin spricht die Youtuberin Melina Sophie über ein Video, das sie zugeschickt bekommen hat, in dem ein Mädchen verprügelt wird und ruft dazu auf, stark zu sein und sich in solchen Fällen an die Polizei oder ähnliches zu wenden und zu sprechen. Sie bezieht das auch (am Rande) auf Mobbing generell, und hat direkt eine Reihe von Videoantworten von mit Hashtag #TUTETWAS bekommen.
Ich mag diese Youtuberin, weil ich das Gefühl habe, dass sie das tut und sagt, was sie denkt und nicht nur auf Profit aus ist, und auch wenn ich im ersten Moment dachte "WTF?!" nehme ich ihr das ab, was sie sagt und dass sie dort wirklich weinend sitzt, weil es ihr nahe geht.
Was denkt ihr dazu? Schaut es euch mal an, wenn ihr sowas gerade sehen könnt (je nachdem, kann das echt nahe gehen - also TRIGGERWARNUNG!!!).

Viele Grüße,
regenbogensucherin

_________________
Wenn du ein Problem mit mir hast, darfst du es behalten. Es ist ja schließlich deins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


tia Antworten mit Zitat
Mobbing-Erfahrener
Mobbing-Erfahrener


Anmeldedatum: Jun 19, 2015
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2016 6:22 pm    Titel:
 
Hey,

Vielen Dank für die Info. Smile Ich habe mir das Video 2 Mal angesehen grade und muss sagen, es hat mich mehr getroffen, als ich gedacht hätte. Ich denke sie meint es wirklich ernst mit dem, was sie sagt und ich bin einfach nur froh, dass das Thema Mobbing und Gewalt in Verbindung mit Mobbing "endlich" einmal ganz ungeschönt auch auf einem bekanneren Kanal angesprochen wird. Selbst wenn nur eine einzige Person sich ermuntert fühlt, sich Hilfe zu suchen, dann hat sich ihr Appell schon gelohnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Traum Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Aug 22, 2012
Beiträge: 131
Wohnort: Traumland

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2016 8:32 pm    Titel:
 
Ich habe das Video jetzt nicht gesehen, grade ist mir nicht danach, aber wenn sich hier jemand für YouTube Videos zum Thema Mobbing und den damit verbundenen Dingen interessiert kann ich empfehlen mal beim Teilzeitnerd reinzuschauen.

Gruß, Traum Smile

_________________
"The Problem is not the Problem. The Problem is Your Attitude on the Problem."
- Jack Sparrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 2328
Kommentare: 336
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.10 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de