Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

5

 · gestern neu

16

 · Alle

39505


neuste 3 Mitglieder
 01:Aug 10, 2020Justinkfwer
 02:Aug 10, 2020valeriesc3
 03:Aug 10, 2020tonyayf18

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

8115

 · Gestern

28771

 · Gesamt Hits

88181812


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - meine Geschichte

meine Geschichte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv

cupcake Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Dec 26, 2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2015 10:37 pm    Titel: meine Geschichte
 
Hey ihr
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich zum Thema Mobbing etwas suchte für meinen deutschvortag. Aber erst mal zu mir....Ich bin noch nicht sehr alt (10-16jahre)genaues Alter will ich nicht angeben und wohne in Deutschland,dass müsste genügen.
Mein Betreff ist ja "meine Geschichte "und so will ich nich sehr herumreden um dieses Thema.
Also ich hatte eine sehr angenehme Kindergarten-und grundschulzeit. Alles lief perfekt und dann kam ich ins Gymnasium mit noch 4anderen Kindern aus meiner Klasse,die sehr nett sind/waren. Wir haben uns im laufe der Zeit immer weiter entfernt,obwohl wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander alle hatten. In der neuen Klasse läuft auch alles gut,bis ich eine neue Freundin gefunden hatte. Diese war sehr ausgestoßen aus der Klasse und wir haben uns auch sehr gut verstanden. Bis vor einem Jahr jedenfalls. Alle haben mich vor ihr gewarnt, aber ich habe nicht auf sie gehört. Meine Freundinnen haben nicht mehr zu mir gehalten. Jetzt ein paar Jahre später sind von den 5kindern nur noch 3übrig geblieben,die anderen zwei sind in einer anderen Klasse bzw.in einer anderen Schule. Letzten Sommerferien vegan dann meine schlimmste Zeit. Meine beste Freundin hat sich gegen mich gestellt,hat mich gemobbt bis ins kleinste detail und das nur weil ich nicht nach ihrer Nase getanzt habe. Nachdem sie mitbekommen hat das mich das nich so abschreckt und meine 2immernoch besten Freundinnen hinter mir standen hat sie versucht mit Gerüchten über mich sie "auf ihre seite" zu bekommen. Ich habe mich,als ich nicht mehr konnte meine Familie und auch meine Lehrer eingeweiht. Seit dem läuft es,nach einigen Gesprächen, wieder aufwärts. Natürlich ist kein vertrauen mehr da, aber ich versuche das beste daraus zu machen,weil sie sonst sich wieder bei uns einschleimt. Inzwischen ist aber ein anderer Fall aktiv. Die Jungs aus unserer Klasse ausser ein paar Ausnahmen mobben uns. Sie sagen zu uns z.B. geht euch erhängen oder bewerfen uns it Sachen wie radiergummi. Und das nur weil wir sie an eine harmlose Lehrerin verpetzt haben. Wobei da nur 2 von uns 4 gepetzt haben. Das nimmt mich sehr mit, da ich sehr viele Private Probleme auch zu klären habe, die ich hier nicht sagen möchte. Ich hatte wegen der ganzen Sachen schon zwei nervsnzusammenbrüche. Meine Noten verschlechtern sich rapide des Wegen. Ich hoffe auf ein paar ermunternde Worte von euch. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Geschichte durchzulesen, ich hätte die ganze Geschichte bis ins kleinste detail euch sagen können , aber das würde zu viel Zeit kosten. Wer noch fragen hat kann sich bei mir privat melden. P.S. hatte auch schon suizid Gedanken, aber nur kurz. LG eure cupcake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Wollenlord Antworten mit Zitat
Verwarnter User


Anmeldedatum: Sep 27, 2012
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2015 12:48 am    Titel: Re: meine Geschichte
 
Ich glaube nicht, dass das mit den Jungs schlimmer wird, die sagen das ja zu EUCH, oder? Und solange du nicht alleine da bist, wird sich das auch nicht verschlimmern. Kann gut sein, dass das irgendwann sein gelassen wird.

Oder ist das wirklich ernst gemeint, was die sagen. Also, kommt es dir so vor, als ob das noch länger so weiter gehen wird?

Naja, ich finde es super toll, dass du die ausgestoßene aufgenommen hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 2368
Kommentare: 362
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.15 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de