Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast

Benutzername

Passwort

Sicherheitscode:
Sicherheitscode

Mitgliedschaften

· heute neu

5

· gestern neu

16

· Alle

39505

neuste 3 Mitglieder
 01:Aug 10, 2020Justinkfwer
 02:Aug 10, 2020valeriesc3
 03:Aug 10, 2020tonyayf18

Benutzer online

Besucher (0%)

Mitglieder (0%)

Gesamt online

0

Maximal Online

· Gesamt

1142

· Mitglieder

5

· Besucher

1137

Totale Seitenaufrufe
 · Heute

8115

· Gestern

28771

· Gesamt Hits

88181812

Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - meine Geschichte

meine Geschichte

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv

cupcake Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2015 10:37 pm    Titel: meine Geschichte

Hey ihr
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich zum Thema Mobbing etwas suchte für meinen deutschvortag. Aber erst mal zu mir....Ich bin noch nicht sehr alt (10-16jahre)genaues Alter will ich nicht angeben und wohne in Deutschland,dass müsste genügen.
Mein Betreff ist ja "meine Geschichte "und so will ich nich sehr herumreden um dieses Thema.
Also ich hatte eine sehr angenehme Kindergarten-und grundschulzeit. Alles lief perfekt und dann kam ich ins Gymnasium mit noch 4anderen Kindern aus meiner Klasse,die sehr nett sind/waren. Wir haben uns im laufe der Zeit immer weiter entfernt,obwohl wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander alle hatten. In der neuen Klasse läuft auch alles gut,bis ich eine neue Freundin gefunden hatte. Diese war sehr ausgestoßen aus der Klasse und wir haben uns auch sehr gut verstanden. Bis vor einem Jahr jedenfalls. Alle haben mich vor ihr gewarnt, aber ich habe nicht auf sie gehört. Meine Freundinnen haben nicht mehr zu mir gehalten. Jetzt ein paar Jahre später sind von den 5kindern nur noch 3übrig geblieben,die anderen zwei sind in einer anderen Klasse bzw.in einer anderen Schule. Letzten Sommerferien vegan dann meine schlimmste Zeit. Meine beste Freundin hat sich gegen mich gestellt,hat mich gemobbt bis ins kleinste detail und das nur weil ich nicht nach ihrer Nase getanzt habe. Nachdem sie mitbekommen hat das mich das nich so abschreckt und meine 2immernoch besten Freundinnen hinter mir standen hat sie versucht mit Gerüchten über mich sie "auf ihre seite" zu bekommen. Ich habe mich,als ich nicht mehr konnte meine Familie und auch meine Lehrer eingeweiht. Seit dem läuft es,nach einigen Gesprächen, wieder aufwärts. Natürlich ist kein vertrauen mehr da, aber ich versuche das beste daraus zu machen,weil sie sonst sich wieder bei uns einschleimt. Inzwischen ist aber ein anderer Fall aktiv. Die Jungs aus unserer Klasse ausser ein paar Ausnahmen mobben uns. Sie sagen zu uns z.B. geht euch erhängen oder bewerfen uns it Sachen wie radiergummi. Und das nur weil wir sie an eine harmlose Lehrerin verpetzt haben. Wobei da nur 2 von uns 4 gepetzt haben. Das nimmt mich sehr mit, da ich sehr viele Private Probleme auch zu klären habe, die ich hier nicht sagen möchte. Ich hatte wegen der ganzen Sachen schon zwei nervsnzusammenbrüche. Meine Noten verschlechtern sich rapide des Wegen. Ich hoffe auf ein paar ermunternde Worte von euch. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Geschichte durchzulesen, ich hätte die ganze Geschichte bis ins kleinste detail euch sagen können , aber das würde zu viel Zeit kosten. Wer noch fragen hat kann sich bei mir privat melden. P.S. hatte auch schon suizid Gedanken, aber nur kurz. LG eure cupcake
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wollenlord Antworten mit Zitat
Verwarnter User

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2015 12:48 am    Titel: Re: meine Geschichte

Ich glaube nicht, dass das mit den Jungs schlimmer wird, die sagen das ja zu EUCH, oder? Und solange du nicht alleine da bist, wird sich das auch nicht verschlimmern. Kann gut sein, dass das irgendwann sein gelassen wird.

Oder ist das wirklich ernst gemeint, was die sagen. Also, kommt es dir so vor, als ob das noch länger so weiter gehen wird?

Naja, ich finde es super toll, dass du die ausgestoßene aufgenommen hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv
Seite 1 von 1

Choose Display Order
User Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: