Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

5

 · gestern neu

17

 · Alle

32628


neuste 3 Mitglieder
 01:Oct 15, 2019quranicschool19
 02:Oct 15, 2019angeliako18
 03:Oct 15, 2019judithqp69

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

8355

 · Gestern

36627

 · Gesamt Hits

76658950


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Manchmal gibt es Tage...

Manchmal gibt es Tage...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Kreatives über Mobbing

BayerBavaria Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Sep 16, 2010
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2015 7:57 am    Titel: Manchmal gibt es Tage...
 
Manchmal, da gibt es Tage,
so wie heute,
an denen ich müde und erschöpft nach einer schlaflosen Nacht aufwache.
Ich weiß nicht, wie es in Zukunft weitergehen soll, habe Angst.
Doch ich weiß : Es geht weiter, mein Leben, denn ich habe schon Schlimmeres erlebt und überlebt.

Manchmal, da gibt es Tage,
so wie heute,
an denen ich vor lauter Prüfungsangst kaum in der Lage bin, mich auf etwas anderes zu konzentrieren.
Doch ich weiß : Es geht weiter, mein Leben, denn ich habe schon Schlimmeres erlebt und überlebt als diese Prüfung.

Manchmal, da gibt es Tage,
so wie heute,
mei denen ich weinend und zitternd im Bett liege, weil ich Angst habe, mit jemandem über das, was mich belastet, mir Sorgen und Angst macht, zu reden.
Doch ich weiß : Es geht weiter, mein Leben, denn ich habe schon Schlimmeres erlebt und überlebt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


LonelyStefan77 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jan 14, 2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 12:33 pm    Titel:
 
Sehr schön formuliert..!
Niemals aufgeben. Das Leben geht immer weiter egal wie schwer es ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


BayerBavaria Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Sep 16, 2010
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 11:24 pm    Titel:
 
Hi LonelyStefan, herzlich willkommen Smile

Das Leben geht immer weiter. Egal wie. Seit gestern schreib ich wieder an einer neuen Geschichte und ich erschrecke, wie viel ich darin wieder teilweise aus der Vergangenheit "verarbeite", und wie viel an Emotionen, Gedanken, Gefühlen und Erlebnissen aus den letzten zwei Wochen mit rein spielt. Irgendwie macht es mich fertig, dass ich da immer noch so viel Schmerz, Trauer, Tränen, Erinnerungen und Erlebnisse verbinde (eine Freundin von mir hat sich vor zwei Wochen vor einem Jahr umgebracht...) Angefangen von dem Abend, an dem es mir aus unerfindlichen Gründen schlecht ging, über die Sonntagsmesse in der ich von ihrem Tod erfahren hab über diese bescheuerte Schulwoche, in der ich Probezeit-Gespräch und viele Prüfungen hatte...Ich bin nicht auf ihre Beerdigung gegangen, hab stattdessen Prüfung gemacht...bin spätabends an ihrem Grab zusammengebrochen, hab für sie in einer kleinen Kapelle gesungen...Der Verlustschmerz, die Lücke, die ihr Tod gerissen hat, braucht viel Zeit um zu heilen. Weil ich mit ihrem Tod so viel verbinde. Nicht nur Erinnerungen an sie, sondern auch an mich...Wie ich damals in jener Nacht dort stand...aber die Kraft hatte, "JA" zum Leben zu sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Velsomens Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jul 19, 2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 11:56 pm    Titel:
 
Finde es schön wenn man kreativ alles verarbeiten kann.
Leider bin ich weniger begabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Kreatives über Mobbing
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 2336
Kommentare: 337
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.17 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de