Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

6

 · gestern neu

15

 · Alle

30711


neuste 3 Mitglieder
 01:Jul 20, 2019hkcrstege
 02:Jul 20, 2019StacyNelms
 03:Jul 20, 2019doinocuulong

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

13213

 · Gestern

24356

 · Gesamt Hits

73141218


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - All the things you've said... (Lied von mir)

All the things you've said... (Lied von mir)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Kreatives über Mobbing

Akiko-chan Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Jun 16, 2014
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2014 7:06 pm    Titel: All the things you've said... (Lied von mir)
 
Hi zusammen!
Ich wollte schon seit langem mal ein Lied oder Gedicht zum Thema Mobbing schreiben.
Naja, dabei rausgekommen ist dieser Songtext. Ich weiß, ist nicht der beste und hat auch noch keine richtige Melodie bis jetzt, aber ist auch das erste mal das ich ein Lied geschrieben hab... Auf jeden Fall hoffe ich mal das es hier vllt iwem gefällt. ^^'

-----------------------------------------------

All the things you've said

Everybody hated him
But no-one really knew
The soul behind the mask
They always told him he was dump
An idiot, worthless, shit
So after weeks and months
He started to believe
And tried to deaden with pills and drinks
All the things you've said

You never know, never know how your words can hurt
You cannot see, cannot see the breaking soul inside
So why do you think, do you think your better?
Can't you just, can't you just shut you're mouth and think about
All the things you've said

She always tried to fit in
Just tried to be good enough for them
To find some friends and to be happy
But what did they do?
They called her names, pushed her around
Fat slut, ugly, disease
So then she took a knife
And wrote on her wrist
All the things you've said

You never know, never know how much it hurts
You cannot see, cannot see the broken soul inside
So why do you think, do you think your better?
Can't you just, can't you just shut your mouth and think about
All the things you've said

One word too much, too much
One cut too deep, too deep
One pill too much, too much
One step too far, too far!

What if it was too late to take back the damage done?
What if you've pushed them too far?
And yes, I know nobody's life is easy
Everybody's got his own problems
But I'm begging you to close your mouth for a moment
And think
About what your words could do

About all the things you've said to us
All the things you've said
You've said

----------------------------------------

So das wär's erstmal...
Ich glaub ich werd demnächst noch ein oder zwei weitere Texte schreiben.
Außerdem plane ich einen Manga (japanischen Comic) zum Thema Mobbing zu zeichnen.
Na dann, ich würde mich über Feedback zu dem Text freuen, was ich nächstes mal besser machen könnte. Oder vllt hat ja auch jemand ne Idee für eine passende Melodie dazu?! Wink

LG Akiko

_________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden. Wink


Zuletzt bearbeitet von Akiko-chan am Mi Nov 09, 2016 6:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Loorey Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Feb 15, 2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2016 8:42 pm    Titel:
 
Hey Aikko-chan!
Ich finde deinen Text gut. Ich habe selber schon mal was ähnliches versucht zu schreiben, bin dann aber gescheitert, weil ich keine Ideen mehr hatte.
Manchmal komponiere ich, wenn ich dann eine Melodie finde, die zu dem Text passt sage ich dir Bescheid.
Gruß, Loorey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


KarlaD Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Oct 23, 2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2016 10:36 pm    Titel:
 
Sehr kreativ!)

_________________
Mit dem Wissen wächst der Zweifel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Akiko-chan Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Jun 16, 2014
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2016 6:42 pm    Titel:
 
Danke schön, es ist wirklich ewig her, dass ich das geschrieben habe, aber es freut mich, dass es dir gefällt. Very Happy

_________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Kreatives über Mobbing
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 2321
Kommentare: 332
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.06 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de