Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast

Benutzername

Passwort

Sicherheitscode:
Sicherheitscode

Mitgliedschaften

· heute neu

11

· gestern neu

21

· Alle

39495

neuste 3 Mitglieder
 01:Aug 09, 2020Jeremret
 02:Aug 09, 2020trinavw3
 03:Aug 09, 2020VerkencSoife

Benutzer online

Besucher (0%)

Mitglieder (0%)

Gesamt online

0

Maximal Online

· Gesamt

1142

· Mitglieder

5

· Besucher

1137

Totale Seitenaufrufe
 · Heute

20099

· Gestern

43721

· Gesamt Hits

88165025

Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Beitrag gelöscht

Beitrag gelöscht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv

GMeister Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 11:26 am    Titel: Beitrag gelöscht

Zeitraum abgelaufen, Beitrag gelöscht

Zuletzt bearbeitet von GMeister am Di Sep 02, 2014 9:37 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hilfesuchend Antworten mit Zitat
Gebannter User - Trollverdacht

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 1:12 pm    Titel:

Auf diese Steine können Sie bauen ...

regenbogensucherin Antworten mit Zitat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 7:26 pm    Titel:

Guten Tag Frau Meister,

Respekt zu dieser Ansicht. Ich glaube, Sie haben wirklich verstanden, dass man aufklären muss - das finde ich klasse! Smile Es gibt so viele Menschen (nicht nur Erwachsene, auch Jugendliche), die sich nicht dafür interessieren, die nicht hören wollen, was wir zu sagen haben.

Und nicht nur interessieren Sie sich dafür, sie verstehen auch, dass es schwierig ist, und geben schonmal eine grobe Richtung, wo es hingehen soll und worum es geht - das übermittelt den Eindruck von Seriosität.

An sich würde ich mich zur Verfügung stellen, aber ich bin mir sehr unsicher - ich stecke mitten in der Therapie, und eigentlich würde ich es gut finden, anderen zu helfen, aber ich werde erst mit meiner Therapeutin reden, das verstehen Sie sicherlich; denn wenn ich Ihnen helfe, aber dann in ein Loch falle, weil ich von Erinnerungen überrannt werde, ist es eher kontraproduktiv. (Und ich kann nicht mit Sexting dienen... wäre das ein Problem?)

Viele Grüße,
regenbogensucherin

P.S.: @hilfesuchend: deine Einsatzpostings sind nicht sehr hilfreich, und ich möchte dich bitten, diese Art der Meinungskundgabe in Zukunft zu überdenken.

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 9:30 pm    Titel:

@regenbogensucherin: OK, absofort haben meine Postings mehr als einen Satz. Also ich denke, die AOK ist eher schlecht. Die AOK will Geld verdienen. Ihr Image aufpolieren mit Anti-Mobbing-Beiträgen in ihrer Zeitung. Dass alle denken "Oh, die AOK is voll gegen Mobbing, also werde ich bei denen eine Versicherung abschließen".

regenbogensucherin Antworten mit Zitat
Administrator

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 7:18 am    Titel:

@hilfesuchend: Danke. Keine Ahnung, dazu kann ich nicht viel sagen. Insgesamt glaube ich, dass das aber doch für jede Versicherung irgendwie gilt - und hauptsache, es ist gegen Mobbing, würde ich sagen. Damit heiße ich nicht alle Maßnahmen und Imageaufpolierungen für gut, aber es ist immerhin... eher positiv.

Frau Meister,
vielleicht können Sie etwas zum Thema AOK sagen? Das würde mich interessieren. (Es sei denn, Sie verlieren Ihren Job oder so - das wäre doof.)

Viele Grüße,
regenbogensucherin

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 10:10 am    Titel:

Ja, es gildet für jede Versicherung. Ich muss aus irgendeinem Grund an den Spruch denken: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."

Psychopuppenspieler Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 11:26 am    Titel:

Sehr geehrte Frau Meister,

Ich bin ebenfalls grundsätzlich an ihrem Interview interessiert, habe jedoch ebenfalls keine nennenswerten Erfahrungen im Bereich Sexting. Wozu wird diese denn speziell benötigt?

Keep smilin',
Karsten Smile

I know it ain't easy, but that's okay!   - Twista ft Faith Evans

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 11:01 am    Titel:

OK, regenbogen, dann formulier ich es anders:

Vielleicht erhofft sich die AOK, dass, wenn das Thema Sexting vorkommt, noch mehr Leute diese Zeitschrift lesen. Quasi mehr Auflage und dann mehr Werbung für die AOK.

Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2014 1:08 pm    Titel:

Hallo,
vielen Dank für eure Nachrichten.

Keine Sorge, ich verliere keinen Job. Ich bin selbstständig und also meine eigene Chefin. Das läuft bei den allermeisten Zeitungen und Zeitschriften heutzutage so, dass Redaktionen nur noch aus ein paar Leuten bestehen und sie für vieles externe Journalisten (in diesem Fall also mich) beauftragen, weil das kostengünstiger ist. Ich arbeite also nicht bei der AOK, sondern die AOK (genauer gesagt eine Tochter-GmbH) hat mich beauftragt. Outsourcing gewissermaßen.

Da man das AOK-Magazin nicht kaufen kann, sondern zugeschickt bekommt, wenn man Kunde ist, lässt sich die Auflage nicht durch bestimmte Themen/Artikel steigern.

@regenbogen und @Psychopuppenspieler: Das ist wirklich total toll, dass ihr Interesse daran habt. Danke für euren Mut! Wenn es nichts mit peinlichen Fotos zu tun hat, geht es leider nicht. Das will die Redaktion, die mich beauftragt hat.
Für dieses Mal wird es also leider nichts - was um Himmels willen nichts mit euch zu hat, sondern nur mit den Vorgaben der Redaktion.
Aber ich schreibe ja auch für andere Medien. Deshalb freue ich mich, wenn ihr euch trotzdem bei mir meldet (bitte NICHT über dieses Forum - das bekomme ich wahrscheinlich nicht mit, sondern über meine gmx-Adresse aus dem ersten Post). Vielleicht kann es einen weiteren Artikel anderswo geben. Das Thema hört ja leider nicht auf. Es muss deshalb nicht sofort sein, sondern kann auch in ein paar Monaten passieren.

Soweit erstmal.
Viele Grüße,
Gabriele Meister

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2014 1:12 pm    Titel:

Ich verstehe nicht, warum diese Firmen auf einmal auf diesen Hype aufspringen, alles outsourcen zu wollen. Das hat doch früher auch ohne Outsourcing geklappt.

Naja, wenn das Thema Sexting vorkommt, ich kann mir vorstellen, dass dann viele extra der AOK beitreten wollen, damit sie die Zeitschrift mit den Sexting-Inhalten bekommen. (also nicht kaufen die Zeitschrift, sondern extra erst der AOK beitreten).

Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2014 5:02 pm    Titel:

Warum siehst du alles gleich so negativ?
Ich verstehe nicht dein Problem mit all dem und warum du so vieles gleich verurteilst und hatest...

mobbingopfer Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2014 7:07 pm    Titel:

Schade, dass es nicht klappt. Ich kann leider auch nicht mit Sexting-Bildern dienen.

Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2014 3:14 pm    Titel:

Hallo Hilfesuchend,

also ganz ehrlich, kannst du dir vorstellen, dass viele Jugendliche zu ihren Freunden sagen würden: Du, mein Krankenkassenmagazin ist total geil, sag mal deinen Eltern, dass du die Krankenkasse wechseln willst, damit du auch dieses Magazin bekommst.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Jugendliche, die ja meist familienversichert sind, ihre Eltern bitten, die Krankenkasse zu wechseln wegen eines Artikels im Krankenkassen-Magazin. Und dass die Eltern samt Familie dann tatsächlich die Krankenkasse wechseln.

Viele Grüße

Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2014 10:39 pm    Titel:

Es tut mir Leid, dass ich mich hier noch einmal einmische. Hoffentlich auch das letzte Mal.

Die Accounts mit denen du/sie schreibst/schreiben GMeister sind so genannte "Troll-Accounts". Leute die es lustig finden in einem solchen Forum für Unruhe zu sorgen und alle zu verarschen. Sie denke, dass sie damit ganz toll sind und finden sich ganz lustig, merken jedoch nicht wie kindisch und peinlich ihr Verhalten ist.
Im Allgemeinen wird ja gesagt, dass Mobber Minderwertigkeitskomplexe haben, die sie versuchen durch Mobbing zu kompensieren. Ich frage mich an der Stelle was die alles kompensieren müssen .... (Entschuldigung für die klaren Worte)

Tipp, falls sich jemand durch solche Kommentare belästigt fühlt:
Einfach einen Screenshot des Monitors/Handys machen oder ein Foto machen mit einer Kamera machen und an den Administrator schicken.
Handelt es sich um eine Beleidigung kann man das Bild direkt an die Polizei mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung schicken.

Keep smilin',
Karsten Smile

P.S.: Wer nicht weis wie er sich verhalten soll: Fragen kostet nichts!

Eve Antworten mit Zitat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 10:11 am    Titel:

Danke Psychopuppenspieler.

Ich füge hinzu: Ich bin jederzeit kurzfristig per Mail erreichbar. Ihr könnt euch aber auch an die Moderatoren wenden, wenn ihr z. B. eure E-Mail-Adresse nicht verwenden wollt. Die Moderatoren stehen häufiger in Kontakt mit mir und wissen, dass ich zeitnah reagiere Smile.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv
Seite 1 von 1

Choose Display Order
User Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: