Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast

Benutzername

Passwort

Sicherheitscode:
Sicherheitscode

Mitgliedschaften

· heute neu

6

· gestern neu

15

· Alle

30711

neuste 3 Mitglieder
 01:Jul 20, 2019hkcrstege
 02:Jul 20, 2019StacyNelms
 03:Jul 20, 2019doinocuulong

Benutzer online

Besucher (0%)

Mitglieder (0%)

Gesamt online

0

Maximal Online

· Gesamt

1142

· Mitglieder

5

· Besucher

1137

Totale Seitenaufrufe
 · Heute

13137

· Gestern

24356

· Gesamt Hits

73141142

Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Ein Lied , das Mut macht

Ein Lied , das Mut macht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Kreatives über Mobbing

Kleo07 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 11:27 pm    Titel: Ein Lied , das Mut macht

Dieses Lied hat mir immer den nötigen Mut gegeben nicht aufzugeben und weiter zukämpfen :
Yeah, dieses leben ist nicht immer dankbar nein, dieses leben ist nicht immer leicht und manchmal denkst du, du bist ganz allein und du begreifst nundassjeder aufdich scheisst und du lässt jetzt deine tränen raus und weinst jeder versucht dir deine träume auszureden weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben und du fragst dich, wann hört er bloss auf der regen könn sies einfach nicht lassen auf dich drauf zu treten du spürst die blicke und du weisst du bist hier nicht willkommen hier nicht willkommen, weil du hier keine liebe bekommst dieser beton nennt sich leben junge und das sind kopfschmerzen und dieser kopf schmerzlässt dich in nem loch sterben und keiner antwortet dir ich bin wie du und du wie ich, es gibt eine handvoll wie wir den morgen ist ein neuer tag,hör aufdeinherzundversuchs aber glaub mir, alles wird gut CHORUS:

und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden junge zeig ihnen das ist dein traum, du wirst ihn leben und beweist diesen leuten die niemals an dich geglaubt haben das was sie haben, kannst du auch haben denn wenn sie meinen du hast hier nix verloren dann zeig es ihnen, zeig es allen, keiner hält dich mehr auf komm lass dich fallen, heb den kopf und blick einfach nach vorn und jetzt versuchs,ichsag versuchs,alleswirdgut 2.Verse

alles wird gut mann, du schaffst das schon du bist den neid und den hass gewohnt aber du hast herz, wann wird das belohnt und dieser weg ist ein verdammtes labyrinth du hast träume, obwohl schlafwandeln dir nichts bringt lauf dein instinkt, hör nicht auf die leute die reden den du siehst selbst das deine freunde hier stehen sei deinen freunden nah, doch deinen feinden noch näher vergessen ist einfach, doch verzeihen ist schwerer bleib wie du bist, auch wenn sie sagen dass du nix bist mach es für dich, glaubmirmann,sonstpackstduesnicht und packst du es nicht, ja dann scheissen alle auf dich dann bist du alles und nix, und vorallem ein witz lass dich nicht runterziehen, lass dich nicht runterkriegen sie haben das gleiche ziel, sind selber unzufrieden auch wenn es hartist,wir werden alle helden sein auch wenn es nur für einen tag ist, yeah. CHORUS:

und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden junge zeig ihnen das ist dein traum, du wirst ihn leben und beweist diesen leuten die niemals an dich geglaubt haben das was sie haben, kannst du auch haben denn wenn sie meinen du hast hier nix verloren dann zeig es ihnen, zeig es allen, keiner hält dich mehr auf komm lass dich fallen, heb den kopf und blick einfach nach vorn und jetzt versuchs,ichsag versuchs,alleswirdgut HOOK:

und bist du unten, drücken sie dich noch ein stück tiefer noch ein stück tiefer, noch ein stück tiefer steh, steh jetzt auf und zeig ihnen wer du bist denn, bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich und bist du unten, drücken sie dich noch ein stück tiefer noch ein stück tiefer, noch ein stück tiefer steh, steh jetzt auf und zeig ihnen wer du bist denn, bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich CHORUS:

und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden junge zeig ihnen das ist dein traum, du wirst ihn leben und beweist diesen leuten die niemals an dich geglaubt haben das was sie haben, kannst du auch haben denn wenn sie meinen du hast hier nix verloren dann zeig es ihnen, zeig es allen, keiner hält dich mehr auf komm lass dich fallen, heb den kopf und blick einfach nach vorn und jetzt versuchs,ichsag versuchs,alleswirdgut

edit by JK1993
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chris240693 Antworten mit Zitat
Verwarnter User

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 6:39 pm    Titel:

Edit by JK1993

Verwarnung und Mitteilung an ein Administrator wird folgen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Stupsj Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2012 2:46 pm    Titel:

Wenn ich traurig bin höre ich oft das Lied My Imortal

Impressionismus Antworten mit Zitat
Mobbing-Student
Mobbing-Student

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2012 9:28 pm    Titel:

Ich hör dann pausenlos overkill, ich bin nit ganz sicher, ob es was mit mobbing zu tun hat, aber es hilft einfach von sich aus, finde ich.

Stupst Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 8:23 pm    Titel:

ich hör dann immer metall oder so was aktuelles, was richtig abgeht.
dann vergess ich fast alles andere um mich herum.

Psychopuppenspieler Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2014 6:33 pm    Titel:

@Kleo07:

Hättest vielleicht noch den Autor des Liedes erwähnen können Wink

Das Lied stammt von Bushido und trägt den Titel "Alles wird gut".

MfG
Karsten

I know it ain't easy, but that's okay!   - Twista ft Faith Evans

Kleo07 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 1:15 pm    Titel:

@Psychopuppenspieler:
Ich dachte eigentlich ich hätte das geschrieben. Nächstes mal denk ich dran.

mobbingopfer Antworten mit Zitat
Gebannter User - Trollverdacht

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 3:51 pm    Titel:

Bushido ist doch Unterschichten-Mucke.

Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 6:06 pm    Titel:

Ehmm...
1. Kannst du dich ein wenig freundlicher und gepflegter Ausdrücken?! Der Musikgeschmack hat nicht viel mit dem sozialem Ständig zu tun! Zudem ist deine Formulierung stark herablassend, überheblich und keines Falls gerechtfertigt! Ich kennst einige Gymnasiasten, die Bushido hören. Ich glaube die gehören nicht zu der von dir beschrieben "Gesellschaftsschicht".
2. Es geht um den Inhalt des Textes. Nicht um den Musikgeschmack bzw die Musikrichtung!

Keep smilin',
Karsten

mobbingopfer Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 6:22 pm    Titel:

@Psychopuppenspieler: Gingst du in NRW, Hessen, Bremen oder Hamburg zur Schule? Kein Wunder, da schafft es jeder Idiot aufs Gym. Deswegen gibt es auch Mobbing auf Gymnasien und nicht bloß auf Haupt und Real.

Oh, entschuldigung dass ich Bushido falsch eingeschätzt habe. Bushido ist ein Elixier der Hochkultur, da sind Mozart Bach und Beethoven nichts dagegen.
Und dieser Bushido hat ja auch immer so niveauvolle Texte frei von jeglicher Fäkalsprache.
Er kommt aus einer Bildungsbürgerfamilie, ist doch klar. Er ist bestimmt Ehrenmitglied bei Mensa.

Hier ein Auftritt im seriösen Kulturfernsehen in einem niveauvollen TV-Format, wo er total respektvoll mit Frauen umgeht: https://www.youtube.com/watch?v=-zoIskUVL0c
Das hat doch überhaupt nichts mit Unterschicht zu tun.

Zuletzt bearbeitet von mobbingopfer am Sa Aug 23, 2014 6:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 6:35 pm    Titel:

Ja, ich gehe in NRW auf's Gymnasium. Aber es spricht für sich, dass diese Person nach dem Abitur Psycholgie studieren wird Wink
Du lebst wohl in einem starkem Bild der Klassengesellschaft und kennst vermutlich nicht einmal die verschiedenen Typen...
Mich würde man auf der Straße vielleicht als "obere Unterschicht" bezeichnen, weil ich mich nicht "meiner Klasse gemäß" kleide, viel Rap höre und so "assozialen" Sport mache wie Breakdance ...
Und so was nennt sich aufgeklärte Gesellschaft ...
Wenn diese Leute mit mir dann ins Gespräch kommen und erfahren, dass ich noch Messdienerleiter, Teamer des Jugendheims, DRK-Mitglied und Abituriend bin, sind sie ganz erstaund und hätten sowas nie erwartet.
Es hilft, wenn man einfach mal aufhört sich von seinen Vorurteilen leiten zu lassen! Wink

P.S.: Ich habe nie gesagt, dass Bushido gute Musik und qualitativ gute Texte schreibt.

regenbogensucherin Antworten mit Zitat
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 9:38 pm    Titel:

@mobbingopfer: Ich möchte dich bitten, deine Schreibweise einmal zu überdenken. Du darfst deine eigene Meinung haben und da hat auch niemand ein Problem mit, aber bitte nicht mit Verallgemeinerungen und Beleidigung anderer Forumsmitglieder.

senta Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2014 12:48 am    Titel:

Wie findest du Kay One?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Kreatives über Mobbing
Seite 1 von 1

Choose Display Order
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: