Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

0

 · gestern neu

0

 · Alle

4277


neuste 3 Mitglieder
 01:Apr 16, 2014harald
 02:Apr 16, 2014shine11
 03:Apr 14, 2014Myitar26

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

426

 · Gestern

6824

 · Gesamt Hits

15445775


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Ebenfalls neue betroffene Mama

Ebenfalls neue betroffene Mama

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Gästebuch

Claudia40 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Oct 18, 2010
Beiträge: 41
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 10:15 am    Titel: Ebenfalls neue betroffene Mama
 
Also, mein Sohn ist 11 und geht seit Sept. auf`s Gymi. Er hat schon seit der GS Probleme. Seitdem er 1 x in Ohnmacht gefallen ist, weil er sich verletzt hat und sein Blut nicht sehen konnte, ist er bei seinen Klassenkameraden untendurch. Es gab noch versch. Zwischenfälle bei denen er angefangen hat zu weinen. Schon war er abgestempelt.
Er ist halt sehr sensibel, feinfühlig, klein und zierlich, will mit niemandem Streit haben usw. Also ein super Angriffspunkt für Andere.
Ich dachte, jetzt endlich der Schulwechsel! Neuer Anfang, neues Glück. ABER es sind viele seiner alten Kameraden in seiner Klasse und sein Selbstwertgefühl hat in den 3 Jahren sehr arg gelitten. Er ist wegen Mobbing in psych. Behandlung. Nun soll er eine Therapie anfangen um sein Selbstbewusstsein und seine Motivation aufzubauen und jetzt ist da wieder so ein Schüler, der ihn seit dem 2. Tag auf dem Kiecker hat.
Es ist echt zum Verzweifeln.

Bin froh diese Seite hier gefunden zu haben und bin für jede Unterstützung dankbar!

Liebe Grüße

Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


stef1995 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Oct 14, 2010
Beiträge: 11
Wohnort: LK rosenheim

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 7:03 pm    Titel:
 
Hallo Claudia,

Dein sohn tut mir echt leid ich bin inzwischen auch auf einer neuen schule und habe ähnliche probleme gehabt... am besten ist wenn du diese geschichte bei mobbinghilfe schreibst (postest) denn dort bemerken es mehr ich hab bemerkt dass dieses gästebuch nicht so oft durchforstet wird... also am schnellsten krigst du dort hilfe ich überleg mir solange auch etwas

Lg stef

_________________
Lass den kopf nicht hängen wenn du bis zum hals in schei*e steckst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Claudia40 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Oct 18, 2010
Beiträge: 41
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 8:02 am    Titel:
 
Danke, stef für Deinen Trost.
Kann aber zum Glück grad sagen, dass mein Sohn in Ruhe gelassen wird. Momentan versucht er auch zu Schülern in der Paralellklasse aufzunehmen.
Mal sehen wie es weitergeht.

LG Sunny37
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


stef1995 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Oct 14, 2010
Beiträge: 11
Wohnort: LK rosenheim

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 3:53 pm    Titel:
 
Kein problem dafür bin ich die anderen und das forum doch da Smile

ja ich hab mir auch freunde aus anderen klassen (naja inzwishcen) auch aus meiner klasse gesucht und es funktioniert ganz gut am besten ist er reagiert garnicht erst ich weiß es ist schwer aber naja mit der zeit fällt einem das leicht ich hab inzwischen mit dem ignorieren garkein problem mehr und wenn die anderen merken dass er nicht kontert oder zurück schlägt und ihm das egal ist dann hören sich nach einer zeit auf denn wenn du jemanden (oder sie jemanden) ärgern oder so und dem anderem das total gleichgültig ist dann macht es irgendwann doch keine spaß mehr oder??

lg stef

_________________
Lass den kopf nicht hängen wenn du bis zum hals in schei*e steckst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Gästebuch
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

· Alex' Geschichte
· Brief von Alex' Eltern an die Schulleitung

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 1481
Kommentare: 261
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.74 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de