Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

0

 · gestern neu

0

 · Alle

4323


neuste 3 Mitglieder
 01:Aug 18, 2014GMeister
 02:Aug 12, 2014Psychopuppenspieler
 03:Aug 07, 2014BlueJules

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

8741

 · Gestern

7922

 · Gesamt Hits

16458808


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - bla und blubb

bla und blubb

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv

Kolopustor Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Mar 05, 2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 4:39 pm    Titel:
 
Die ultimativen Antworten auf dein Gedicht gibts hier, denn: ein warum leitet in fast allen Fällen eine Frage ein und durch mein Beantworten deiner Frage helfe ich die noch offenen Fragen der Welt zu klären!! Außerdem möchte ich dein Gemüt erheitern, da dich ja Reaktionen auf dein "Gedicht" mit Freude erfüllen.

Warum?
Weil halt.

Warum hat man mich nicht akzeptiert?
Weil du der Aktzeptanz nicht würdig bist.

Warum hat man mich öffentlich blamiert?
Damit alle Menschen von deiner Degeneration erfahren (das Wort gibts wirklich, liebe Hauptschüler und auf sonstige Weise in ihrer geistigen Gesundheit beeinträchtigten unter den Usern).

Warum hat man mich angelogen?
Weil du Der Wahrheit und der Ignoranz nich würdig warst.

Warum hat man mich betrogen?
Höchstwahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass du deinen Mitmenschen und Kameraden umgangssprachlich "auf den Wecker gingst", sei es aufgrund deiner Taten, deines Aussehens oder deiner menschlichen Art.

Warum musste es gerade mich erwischen?
Weil es niemand anderen erwischt hat;) Scherz beiseite.
Wenn es dich erwischt hat, dann weil etwas mit dir nicht stimmt. Selbst bei den Affen werden die schwächsten in der Gruppe unterdrückt, damit sie weniger chancenreiche Aussichten auf Fortpflanzung besitzen umso das Gengut der gesamten Art nicht zu beeinträchtigen. Wie heißt es doch so schön? Nur der Stärkste überlebt.

Warum ging keine Autoritätsperson dazwischen?
Weil sie nicht die Muße dazu gefunden haben.

Warum hat man mich ausgelacht?
Weil Lachen das Gemüt befreit von schlechter Einflüssen und es dir an gottgegebenen Gaben mangelt undso ist es nicht weiter verwunderlich und absurd, das du das Opfer bist.

Warum hat man auf meine Kosten seinen Spaß gemacht?
Die Antwort auf die vorhergehende Frage sollte auch für diese Frage kongruent sein.

Warum schauten selbst die Lehrer weg?
Weil sie sich nicht die Netzhaut des empfindlichen Organs Auge durch erblicken deines Körpers verderben wollten.

Was hatte das für einen Zweck?
Das "Mobbing" dienete dem Zwecke der Erheiterung deiner Mitmenschen.

Warum hat man mich ausgenutzt?
Weil du wahrscheinlich doch zu irgendetwas gut warst.

Warum hat mich das ALLES nicht schon früher gestutzt?
Ich verstehe die Frage nicht meinst du stutzen im Sinne von verkürzen oder im umgangssprachlichen Sinne von bestürzt sein.

Warum muss man mit euch für Anerkennung saufen und rauchen?
Weil das sooo cool ist.

Warum muss man dafür Geld verbrauchen?
Weil nichts umsonst ist.

Warum nahm man mich nicht so, wie ich schon immer bin?
Weil deine frühere Wesensart schlichtweg für den gesselschaftlichen und sozialen Umgang untauglich war.

Warum ergibt das alles weiter keinen Sinn?
Lies meine von jederman glorifizierten Antworten und suche den Sinn, junger Jedi.

Warum musste man über mich schlecht reden?
Weil man nicht gut über dich sprechen kann.

Warum kann man mir nicht einfach die Wahrheit erzählen?
Auf eine deiner Fragen habe ich schon die passende Antwort gegen, du musst nur suchen.

Wenn ich Fehler gemacht hab,
warum weißt man mich nicht unter vier Augen ehrlich darauf hin, sag?!
Um deinen Kameraden ein Antivorbild zu geben (du musst "warum wies" schreiben, denn man kann erkennen das alles in der Vergangenheit geschah und deshalb solltest du auch so schreiben).

Warum war ich in eurer Clique nicht gern gesehen?
Weil die Mitglieder der Clique sich nicht, wie die Lehrer, die empfindliche Netzhaut durch Erblicken deines Erscheinungsbildes beeinträchtigen wollten.

Was musste noch alles dafür geschehen?
Das solltes du selber wissen, den "was musste dafür geschehen" deutet daraufhin, das das "was dafür geschen musste" schon eingetreten ist.

Warum wurde ich „Petze“ genannt?
Weil du gepetzt hast und Petze der Ausdruck ist, den Menschen gebrauchen um petzende Personen zu bezeichenen.

Warum hat man mich mit verbalen Angriffen überrannt?
Weil das sehr amüsant ist - nur für dich nicht.

Warum hat keiner versucht, sich in meine Lage zu versetzen?
Weil das niemand gedenkte zu tun.

Warum musste man mich SO verletzen?
Weil man dich nicht anders als SO verletzt hat.

Ich hoffe ich werde von euch nun meinen verdienten Dank erhalten, denn ich habe sehr viel Zeit in die Beantwortung dieser Fragen investiert, und es würde meine Heiterkeit trüben, wenn ihr mich nicht mit Schimpf und Schande aus dem Forum jagt.

Grüße an meine beiden Opfer

Euer KoLopuStor (na, kommt einer drauf wie mein Name lautet??)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Kolopustor Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Mar 05, 2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 7:40 pm    Titel:
 
Bevor ich's vergesse: Ich beantworte gern alle Fragen von euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

· Alex' Geschichte
· Brief von Alex' Eltern an die Schulleitung

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 1546
Kommentare: 261
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.10 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de