Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

6

 · gestern neu

18

 · Alle

6945


neuste 3 Mitglieder
 01:Dec 16, 2017Andrewelign
 02:Dec 16, 2017snegiroubl
 03:Dec 16, 2017snegirofrt

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

27160

 · Gestern

104460

 · Gesamt Hits

41447055


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Neulinge - bitte vorstellen!

AnnaV Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Aug 28, 2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 9:01 am    Titel: Hallo ihr Lieben
 
Ich bin vor einige Tage auf dieses Forum gestoßen. Jetzt will ich mich auch kurz vorstellen und über meine persönliche Erfahrungen erzählen. Ich bin Anna, 17 Jahre als, aus Burgenland. Seit zwei Jahre begann ich, mit einem Mann auf Facebook zu schreiben. Am Anfang kommunizierten wir selten – einmal, oder maximal zweimal pro Woche. Es fühlte sich angenehm mit ihm zu sprechen, da wir gemeinsame Interessen haben. Langsam begannen wir mehr zu schreiben. Täglich. Bis spät in die Nacht. Wir teilten viel mit, sprachen über unsere Erlebnisse und so konnten wir uns besser kennenlernen. Ich hatte Vertrauen an ihn. Ich begann ihn zu mögen. Er mich auch. Ober er sagte mindestens so. Es fühlte sich schon wie eine Beziehung. Wir schickten uns täglich Fotos. Die Gespräche bis spät in die Nacht wurden zu Sex-talks. Und hier kommt mein großer Fehler: ich habe ihm nackte Fotos von mir geschickt.

Langsam zeigte sich der Mensch, den ich so viel gemocht habe, anders. Er wollte mehr nackte Fotos von mir. Und wenn er sie nicht bekam, wurde er aggressiv. Ich merkte schon, dass etwas bei ihm nicht in Ordnung ist. Ich sah zum ersten Mal seinen echten Charakter. Ich wollte mich zurückziehen und langsam aufhören mit ihm zu schreiben. Aber das wollte er nicht. Als ich ihm direkt sagte, ich werde mit ihm nicht mehr sprechen, sagte er mir, er wird meine Fotos online posten. Und deswegen schreiben wir immer noch.

Ich kann mich nicht vorstellen, wie es wird, wenn ich aufhöre, mit ihm zu schreiben. Was wird er machen? Wird er meine Fotos wirklich online stellen? Was würden dann alle meine Freunde von mir denken? Wie würden sich meine Eltern fühlen. Ihre Tochter. Nackt. Auf Facebook. Wie werde ich ihnen dann erklären? Ich weiß es nicht, wie sich die Situation entwickeln kann. Deswegen schreibe ich hier. Ich würde gerne wissen, wie man dabei vorgehen kann. Welche Erfahrungen habt ihr mit Cybermobbing gemacht? Wie habt ihr das alles beendet? Ich würde mich gerne mit jemandem austauchen, der mir dabei helfen kann. =)

Liebe Grüße,
Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Neulinge - bitte vorstellen!
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 2144
Kommentare: 294
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.05 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de