Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

7

 · gestern neu

19

 · Alle

32701


neuste 3 Mitglieder
 01:Oct 18, 2019MICSupport
 02:Oct 18, 2019MiEndub
 03:Oct 18, 2019anitavb18

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

21398

 · Gestern

35000

 · Gesamt Hits

76773393


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Ich bin neu hier meine Traurigen Seelen

Ich bin neu hier meine Traurigen Seelen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Neulinge - bitte vorstellen!

MrDeath Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Feb 20, 2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2016 11:54 pm    Titel: Ich bin neu hier meine Traurigen Seelen
 
Hallo ich bin neu und kann mich vorstellen
Ich bin 18 Jahre
Ich bin höchstwahrscheinlich extrem psychisch gestört geworden durch Mobbing und un´heilbar dass ich gar kein Mensch mehr sein will

Ich wurde gemobbt und sobald ich gewalt ebenfalls benutzte war ich ein Bösewicht
Ich war auch ein böser Mensch für eine Zeit weil meine Folterer mir das so beigebracht haben

Heute bin ich nur dran interessiert ewig zu schlafen, die Zeit zurückzudrehen und in eine Fantasiewelt zu gehen

Ich habe Realitätsverlust nach meinem Absturz vom Gymnasium gehabt und komische DInge getan und 2 von ihnen waren so risikoreich dass ich mich danach 6 mal töten wollte

Ich bete Gott an alles zurückzumachen und perfekt

Ich hasse das Leben

Ich hasse Demütigungen und als Kind wollte ich ein Mensch sehr der mit Kleidung geboren ist um nie beschäümt werden zu können

An einem Tag hatte ich für einige Zeit nackt zuhause gemacht also hatte ich Shiztophrenie und egal ob man mich niemals erwischt hatte fand ich mich noch mehr als Schande und habe mich geändert

Ich nenne mich MrDeath weil ich liebe den Tod für mich selbst und ich will einfach ein Geist sein der schwebt

Ich habe Multi Persöhnlichkeiten die ich nicht ertrage

Ich hab sher komischge Fantasien durch meine Strenge Erziehunhjg und das Leben von Mobbing erhalten

Ich werde in diesem Forum stories schreiben aus meiner Vergangenheit als Massage weil ich bin selbstmordgefährdet und es gibt nur so wenig was mich leben lässt

Mein wahrer Gott ist Thanatos weil ich abhängig nach Tod bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


macewindu Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Dec 29, 2006
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2016 8:55 am    Titel:
 
Hallo Mr.Death!

Ersteinmal - Herzlich Willkommen im Forum!

Was Du hier beschreibst, die starke psychische Veränderung nach Mobbingerlebnissen, ist ein häufig anzutreffendes Phänomen. Wenn meist auch nicht ganz so erschreckend heftig, wie bei Dir.

Viele Deiner Aussagen lassen mich aufhorchen und manifestieren meine Überzeugung, dass eine langfristige psychiatrische Betreuung und Behandlung für Dich nicht nur sinnvoll, sondern notwendig ist.
Bist Du derzeit in Behandlung?

Ich lade Dich herzlich ein, uns Deine Geschichte niederzuschreiben und Dich mit unseren Usern auszutauschen. Jedoch möchte ich Dich auch darum bitten, daran zu denken, dass vorwiegend Minderjährige dieses Board benutzen, um sich Hilfe bei Mobbing in der Schule zu suchen. Viele von ihnen sind selbst durch Erlebnisse traumatisiert.
Nimm daher bitte Abstand davon, allzu detailreiche Schilderungen von Gewalttaten oder ähnlichem zu verfassen. Danke! Smile

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir!
Gruß,
macewindu

_________________
'I raise my hands to signal sun'- Elder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


Akiko-chan Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Jun 16, 2014
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2016 11:05 am    Titel:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, MrDeath!
Schön, dass du zu uns gefunden hast, auch wenn der Anlass natürlich sehr unschön ist.

Ich stimme macewindu zu. Das klingt wirklich, als könnte dir ein*e Psychiater*in/Psychotherapeut*in helfen bzw du so eine Behandlung dringend brauchen.
Was mir in dem Zusammenhang auch noch auffällt, ist, dass du das als "unheilbar" bezeichnest. Viele psychischen Krankheiten sind aber entweder heilbar oder man kann lernen, damit besser umzugehen, sodass ein "normales" Leben besser möglich ist.
Warst du schon mal eine Diagnose oder Behandlung bekommen?

Wie schon von macewindu geschrieben, kannst du uns gerne von deinen Erlebnissen erzählen. Hier können dich sicher viele verstehen.
Auch wenn du noch Fragen hast, kannst du diese gerne stellen. Hier beißt keiner. Wink
Liebe Grüße, Akiko

_________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Neulinge - bitte vorstellen!
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 2337
Kommentare: 338
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.09 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de