Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast

Benutzername

Passwort

Sicherheitscode:
Sicherheitscode

Mitgliedschaften

· heute neu

21

· gestern neu

33

· Alle

39435

neuste 3 Mitglieder
 01:Aug 06, 2020jimmycb11
 02:Aug 06, 2020PhyllisWal
 03:Aug 06, 2020Verinstonor

Benutzer online

Besucher (0%)

Mitglieder (0%)

Gesamt online

0

Maximal Online

· Gesamt

1142

· Mitglieder

5

· Besucher

1137

Totale Seitenaufrufe
 · Heute

44013

· Gestern

56696

· Gesamt Hits

88047968

Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Betroffene/r für TV-Beitrag zum Thema Cybermobbing gesucht

Betroffene/r für TV-Beitrag zum Thema Cybermobbing gesucht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv

together Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2014 11:14 am    Titel: Betroffene/r für TV-Beitrag zum Thema Cybermobbing gesucht

Hallo zusammen,

meine Name ist Lutz Klevesahl und ich arbeite für die Together Productions, einer Fernsehproduktionsfirma aus Köln. Wir produzieren Reportagen und Magazinbeiträge für private und öffentlich-rechtliche Sender. Derzeit arbeiten wir an einem Beitrag zum Thema Cybermobbing für das Magazin taff von Pro Sieben. Dafür sind wir noch auf der Suche nach aktuell Betroffenen dieses Phänomens, die bereit wären vor der Kamera mit Hilfe eines Experten über ihre Geschichte zu reden. Wir hoffen euch mit diesem Beitrag helfen zu können. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse? Wenn ja, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Entweder unter 0221 35573572 oder unter klevesahl@together-productions.de

Vielen Dank und liebe Grüße

Lutz Klevesahl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dorfmensch Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2014 7:35 pm    Titel:

Ich rate dringend davon ab, sich als Mobbingopfer für so einen unseriösen Scheiß wie taff sich herzugeben. Die wollen nur Quote machen und Sensationsheischerei auf Kosten der Opfer. Da geilen sich höchstens ein paar voyeuristische Zuschauer dran auf. Macht das bloß nicht!

regenbogensucherin Antworten mit Zitat
Administrator

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2014 10:31 am    Titel:

Guten Tag Herr Klevesahl,

ohne Ihnen oder Ihrer Firma zu nahe zu treten, aber ich frage mich auch, ob das eine neutrale Berichterstattung wird - dieses TV-Format ist ja doch ziemlich vorurteilsbehaftet (teilweise zu Recht, wie ich finde). Was genau soll denn in diesem Beitrag passieren? Wie soll geholfen werden?

Mit freundlichen Grüßen,
regenbogensucherin

@dorfmensch: Du darfst gerne deine Meinung äußern, das will dir auch keiner absprechen, aber ich bitte dich, in Zukunft etwas sachlicher zu schreiben und weniger mit Beleidigungen und Fäkalsprache um dich zu werfen. Danke.

Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2014 11:13 am    Titel:

Hallo,

erst mal danke für deine Reaktion. Anfang des Jahres haben wir bereits einen Beitrag zu dem Thema produziert. Damals ging es um ein Pärchen, welches ein Tattostudio besitzt und von einem Unbekannten gemobbt wurde, so dass teilweise auch die Kunden fern blieben. Meiner Meinung nach war der Beitrag frei von Vorurteilen.
In dem geplanten Beitrag soll ein oder eine aktuell Betroffene über ihre Geschichte berichten. Mit Hilfe eines Experten wollen wir versuchen herauszufinden, wer dahinter stecken könnte. Es soll hier niemand bloßgestellt werden oder dergleichen und wir haben auch immer die Möglichkeit jemanden auf Wunsch unkenntlich zu machen. Ich weiß, dass das ein sensibles Thema ist. Bist du denn selber von diesem Phänomen betroffen? Ich würde mich über deine Antwort freuen.

Lieben Gruß

Lutz Klevesahl

Administrator

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2014 12:41 pm    Titel:

Guten Tag,

ich war davon betroffen, über 10 Jahre. Mittlerweile nicht mehr wirklich, von daher komme ich wohl dafür nicht in Frage. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auch ziemlich skeptisch wäre, bei taff aufzutreten. Es tut mir wirklich Leid, aber ich kann diese Sendung nicht wirklich ernst
nehmen.

Grüße,
regenbogensucherin

Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2014 1:26 pm    Titel:

Okay. Steht dir ja auch zu deine eigene Meinung zu dem Format zu haben. Auch wenn du selbst nicht mehr betroffen bist und auch nicht mehr wirklich darunter zu leiden hast, kennst du denn viellicht jemanden, der aktuell betroffen ist?

Lieben Gruß

Lutz

Administrator

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2014 2:44 pm    Titel:

Selbst wenn - ich würde es den Leuten selbst überlassen, sich bei dir zu melden; sie sollen entscheiden, ob sie sich als aktuell Gemobbte zu erkennen geben oder nicht. Versteh das bitte.
Warte ein bisschen ab, vielleicht meldet sich ja auch so noch jemand. Dein Beitrag ist einer der letzten, deshalb steht er bei den News dabei, sofort wenn man auf "Portal" klickt.

Viele Grüße,
regenbogensucherin

Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2014 3:02 pm    Titel:

Alles klar. Da hast du Wahrscheinlich recht. Dann hoffe ich mal, dass sich noch jemand bei mir melden wird. Trotzdem danke für deine Rückmeldung.

Lieben Gruß

Lutz

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv
Seite 1 von 1

Choose Display Order
User Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: