Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

1

 · gestern neu

15

 · Alle

32024


neuste 3 Mitglieder
 01:Sep 18, 2019gluhoabini
 02:Sep 17, 2019evangelinamp18
 03:Sep 17, 2019lomtePievy

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

6372

 · Gestern

40693

 · Gesamt Hits

75464334


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Bin einsam...

Bin einsam...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Sonstiges

Mia907 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Sep 11, 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 9:27 pm    Titel: Bin einsam...
 
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt (weiblich) und werde von meiner Klasse gemobbt. Ich habe keine Freunde und brauche jmd in meinem Alter, mit dem ich reden kann. Fühle mich so verdammt einsam.
Wenn jemand Lust hat sowas wie eine Internetfreundschaft aufzubauen, bitte PN an mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


niner Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jan 26, 2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 10:22 pm    Titel:
 
Hi Mia,
wie äußert sich denn das Mobbing durch dein Klasse?Vielleicht können wir dir irgendwie helfen?
Zum Thema Freunde, hast du wahrscheinlich schon oft gehört, aber hast du`s schon mal mit Vereinen versucht? Da findet man ja oft gleichaltrige und nette Leute. Oder sind etwa alle in der Umgebung gegen dich?

lg Niner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Expresso Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: May 20, 2008
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 7:33 pm    Titel:
 
Ich schreibe gerade, nicht weil es einen aktuellen Anlass gibt, sondern weil es einfach gut in die Kategorie passt. Ich fühle mich auch sehr einsam. Wenn man wie ich in der Kindheit wegen des Mobbings keine Freundschaften aufbauen konnte, dann ist es Schwer in späteren Jahren Freundschaften aufzubauen. Mir geht es einfach nicht besonders gut. Ich träume zwar wie viele andere Menschen auch, von einer Partnerschaft, aber ich weiss das ich dieses Ziel wahrscheinlich niemals erreichen werde. Zum einen ist da mein Aussehen (Übergewicht), zum anderen sind da meine Behinderungen und meine Arbeitslosigkeit. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Durch das Mobbing bin ich noch Schüchterner geworden. Ich habe da zwar eine Person im Auge die mir gefällt, aber ich kriege den Dreh einfach nicht sie anzusprechen. Das einzige was mir passieren kann, ist das ich mich lächerlich mache.

_________________
Ein Mobber zu einer sehr Kranken Klassenkameradin: "Wir feiern hier demnächst ne Messe für Dich". Man muss wissen, das Mädchen hatte vorher Krebs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


AjutaMeTu Antworten mit Zitat
Verwarnter User


Anmeldedatum: Jul 07, 2010
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 1:13 am    Titel:
 
Expresso Mein Freund gibt die Hoffnung nicht auf es gibt für jeden Topf den einen passenden deckel versuch doch was gegen dein Übergewicht zutun und gegen deine Arbeitsloskeit lass dich bitte nicht hängen Wink

Mia Ich bin auch 19 Jahre wenn du willst kannst du mir deine MSN Addy schicken per PN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Durga Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Apr 20, 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 9:04 pm    Titel:
 
kenn ich, auch wenns mir persönlich gut geht ( weil ferien Very Happy ) und ich mitlerwile eine Theapie mache, fühle ich mit dir da ich in der Schule einfach keine lust habe mit gewisssen leuten zu reden, dadurch naja ach einsam bin ( Schule ) und auch nicht so der frauentyp bin ( bin halt etwas schüchtern und weiß nicht mit welchnen Themen man frauen kommen kann und ich persönlich finde das sehr viele Frauen, auf die partys die ich gehe, nen schuß in der Waffel haben. ist vielleicht die falsche gegend. oder sie sprechen mich nicht an). Bin 17 Jahre alt

Persönlich würde ich jetze alles hinschmeißen und direkt meine Ausbildungsstelle beginnen

_________________
Wer mobbt, ist selber ein Opfer, denn er beweist damit das er sich durch Niedermachung profilitert, nicht durch seine Induvalität !!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Bobby Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: May 08, 2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 8:22 am    Titel:
 
Ich bin auch 19 (von 2010 aus gesehen), weiss nicht ob es noch aktuell ist.
Wie auch immer, ch bin zwar auch "einsam", aber ich geniesse sie, was ist falsch daran ? Very Happy
Aber werde nicht gemobbt, jedenfalls nicht extrem.
Ich bin auch ein bisschen verrueckt, das nicht in negativen Sinne, so ist meine Art.
Es gibt wenige die mich wirklich verstehen, wenn dann verstehen sie mich oft falsch Very Happy
Aber ich habe gelernt damit klarzukommen und ich liebe es wie ich bin.
Mittlerweile 21, kein bisschen aelter, aber optimistisch Smile

_________________
Man nennt mich Bobby...hier Bobby...mehr nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


TingleTangle Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Nov 01, 2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 3:04 pm    Titel:
 
Ich würde dir auch vorschlagen, dir mal ein Hobby zum Beispiel zu suchen und in dieses in einem verein zu spielen. Da finden sich oft andere Menschen, die eher zu dir passen. In der Schule habe ich die Erfahrung gemacht, dass der erste Tag der entscheidenste ist und so wie sich da die Grüppchen bilden, bleiben sie bis zum Ende bestehen...Ich gehörte gleich zu den etwas ''anderen'' und das war mir auch erstmal egal, bis sie anfingen mich zu mobben.
Meine Eltern hatten mir dann vorgeschlagen, mit Karate oder etwas anderem an zu fangen, wo ich meinen Frust und meine Wut auslassen kann und so habe ich mit Selbstverteidigung angefangen. Dort habe ich dann nette Mädels kennengelernt, die mich auf anhieb mit anderen Augen ansahen und nicht gleich in eine Schublade steckten, auch wenn ich anfangs noch sehr schüchtern war.
So hatte ich dann einen perfekten ausgleich und bin auhc noch heute mit denen befreundet!
Das machte mir das Schulleben dann um einiges erträglicher, da ich mich auf meine Freunde ausserhalb freuen konnte. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Sunny9 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jun 06, 2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Jun 06, 2013 11:58 am    Titel:
 
das mit dem Sport finde ich eine tolle Idee. Ein Nebenjob kann einem auch richtig viel bringen, da man dort mehr Selbstvertrauen bekommt und auch neue Bekanntschaften macht.
Wenn dir das alles nicht hilft würde ich überlegen die Schule zu wechseln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


chris240693 Antworten mit Zitat
Verwarnter User


Anmeldedatum: Jan 10, 2008
Beiträge: 338
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2013 1:48 pm    Titel:
 
Ich glaube, die Leichenschänderei hättest du dir sparen können (Thread von 2010), die Threaderstellerin hat schon damals nicht wirklich auf meine PN reagiert.

_________________
Kinder im Keller,Hände an der Wand,
die russische Freundin im Bett, und das alles beim letzten Haus in der Einbahnstrasse,
wo ich den Schlachthaus-blues singe, und mir dazu den Kasper schnäuze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 2328
Kommentare: 336
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.11 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de