Verfasst am: Di Mai 18, 2010 4:28 pm Titel: Hilfe meine beste Freundin mobbt mich!
Alle hat angefangen als ich in die fünfte gekommen bin, meine damals beste Freundin war früher mit mir auf der Grundschule, aber dann habe ich ... kennen gelernt. Nun sind wir Abf's und meine ex Abf ( nun Bf) will uns die ganze Zeit auseinander bringen....
Mittlerweile bin ich in der 8. und meine Abf lässt mich die ganze Zeit im Stich , und geht zu den "Beliebten Mädchen" in der Klasse. Und meine "Bf" beschimpft mich die ganze Zeit. Auch wie bei dir war es am Anfang nur Scherz, aber dann versucht sich mich die ganze Zeit mit meiner Abf auseinander zu bringen und sie tut nichts dagegen, auser sagen " Ist je gut ( Name) " Meine Bf sagt auch die ganze Zeit OPFER und Boa ... Was machst du fürn Scheiß, das schlimmst ist wenn sie sagt. "Opfer, verpiss dich" und meine Abf geht dann immer mit ihr mit.
Dann beschimpft sie auch die ganze Zeit was ich anhabe. Oder fragt mich welche Marken ich trage,.....
auch wenns hart ist: such dir neue freunde....sie haben dich immerhin verraten/hintergangen, wie auch immer man es nennt......wenn du dich mit anderen(netteren) leuten angefreundet hast schließt es ja nicht aus sich später mit den anderen zu versöhnen.
ich weiß emotionale bindungen zu lösen ist grade in jungen jahren hart aber was anderes fällt mir nicht ein. viel glück:)
ach als kleiner tipp: ich würde meine freunde nicht in wertungen unterteilen lass lieber alle deine freunde seien, dann fühlt sich auch niemand verletzt,wenn er nciht mehr abf ist,denn in dieser zurücksetzung sehe ich die quelle des zorns deine ex-abf/bf, wie auch immer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.