Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 8:29 pm Titel: Hilfe freunde gegen mich!
Hi,
Ich habe mich mit meinen besten freunden gestritten und jetzt wollen sie mich schlagen und beleidigen. Sie reden in der schule über mich und jetzt habe ich angst in die schule zu gehen und das nur wegen einem auftritt bei einer minni playbackshow. Bitte ich brauch eure hilfe.
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 2:30 pm Titel: Re: Hilfe freunde gegen mich!
Heyhey Nini98
um was geht es genau bei eurem streit?? nur weil du bei der minni playbackshow aufgetreten bist??
versuch sie darauf anzusprechen...frag was das ganz soll warum sie über dich reden...denn gute freunde machen so etwas nicht...und vor allem warum wollen sie dich schlagen und beleidigen?? sind das wirklich freunde?? die so etwas machen wollen...du darfst dich auf keinen fall von ihnen runterziehen lassen...das ist das was sie damit bezwecken wollen...nur weil sie vielleicht jetzt mit ihrem leben unzufrieden sind müssen sie jetzt jemd. finden den sie schlecht machen können....aber ich würde dir raten wirklich das gespräch zu suchen...wenn du es nicht mit allen aufeinmal kannst dann reden mit jedem einzel darüber...den in jeder freundschaft gibt es höhen und tiefen..aber die höhen werden auch wieder kommen..
ich wünsch dir viel kraft für diese zeit...
lg
es ist schon so das es auch unter Freunden Streit gibt und geben sollte. Das ist ganz normal wenn 2 menschen mit unterschiedlichen Ansichten aneinandergeraten.
Ich gebe oOliliOo aber recht. Wahre Freunde gehen mit dir durch Dick und Dünn und würden dir niemals körperlichen oder seelischen Schaden zufügen.
Wichtig ist aber auch immer das du dich nicht verbiegen lässt davon. Bleib wie du bist und stehe zu dem was du tust. Wenn das einem nicht passt soll er abhauen dann ist er kein wahrer Freund.
versucht doch das problem ganz locker zu lösen, oder zumindest so locker wie das geht...in ein paar jahren müssten deine freundinnen über ihre dummheit lachen können....
ansonsten versuch ihnen aus dem weg zu gehen und oder neue freunde zu finden auch wenn's hart ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.