die sechste Klasse war richtig schrecklich. Ich war in der sechsten Klasse
das Mobbing Opfer Nr.1. Ich komme in 1 1/2 Wochen in die siebte Klasse.
Ich bin ja noch eines der jüngeren Mobbing-opfer. Und ich wollte euch einfach mal meine Erlebnise schildern.Und ich muss dazu sagen ich war früher Täter was zu einem hochnäsigem Verhalten und ich wurde dadurch Mobbing-Opfer. werde es sicher nie wieder tun.( eigentlich ist es ziemlicht traurig, das Mitschüler keine wirklich soziale Gemeinschaft aufbauen können):
Ich kam vor einem Jahr in eine neue Klasse. Anfangs gefiel es mir recht gut und fast jeder wollte mein Freund sein. Doch dann fing es an, an einem Wandertag. Ich hatte gewisse Auseinandersetzungen mit jemandem. Ich wollte mich mit jemandem prügeln. Ein Freund von mir den ich schon aus der 2. Klasse kannte hielt mich jedoch davon ab.
Seitdem war dieser jemand immer wieder mein Peiniger. Nach ein paar Wochen entlud ich meine Wutauf ihm und schlug ihn. Nachder Schule fing er mich ab und beleidigte mich. Danach hatten wir uns geprügelt. Ich verlor den Kampf, und war nahe am heulen. Ich bin ein wenig sensibler Mensch. Als ich zu Hause war weinte ich mich aus. Icherzählte es meinem alleinerziehendem Vater. Dieser redete mit der Klassenlehrerin.
Dieser Jemand bekam einen Schulverweis(man brauch drei um derSchule endgültig verwiesen zu werden). Danach wurde ich immer wieder Gemobbt. Auch von zwei Lehrern wurde ich wegen meiner vorherigen Herkunft gehänselt. Ich wurde als hässlich beschimpft und anderwaltig niedergemacht. Danach hatte selbst mein einziger Freund sich von mir abgewendet. Dann stand ichallein da, war immer zu Hause, außer wenn ich zur Nachhilfe musste. Meine nachhilfelehrerin war immer sehr nett, und mit ihr konnte man viel lachen. Schon nach der ersten Stunde sagte sie, das ich sehr Intelliget wäre. Ich wünschte nur ich wäre immer so gewesen. Also intelligent handeln. ich habe seitdem keinen Freund oder Freundin mehr. Ich sah mich nur als Last für die Welt, hatte kaum Selbstvertrauen.
Jetzt ist es kaum anders, bloß habe ich mr jetzt mehr Selbstvertrauen erarbeitet. Ichhabe mir vorgenommen mich fürs nächste Jahr anzustrengen und Mobber ignorieren. Bin aber unsicher ob es überhaupt klappen wird.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.