So, ich möchte hier einmal ein Thema zu etwas eröffnen, besser gesagt, zu einem Spruch (hier die verschiedenen Varianten):
A:"Hey, da ist ja mal wieder unsere kleine, psychisch gestörte Kuh..."
A:"Hast du Störungen?"
bezgl.:
A:"Gehts noch?"
B: "Hey, wieso fragst du noch, die ist eh komplett gestört..." Spätestens da beginnen sie zu lästern.
Einmal habe ich ein, wie mir andere bestätigt haben, wunderschönes Bild gemalt:
A:"Och, das Bild ist ja hässlich! Erinnert mich an deine gestörte Seele...oh, hätte ich ja fast vergessen, du hast keine Seele!"
So, nein, ich bin nicht wirklich psychisch gestört, zumindest wissen sie von keiner meiner Störungen.
Jetzt würde ich gerne wissen:
Was sagt ihr, wenn so was jemand zu euch sagt?
Wird sowas überhaupt zu euch gesagt?
lG Poetin
_________________ If one person asks me why I don't like people, it should look at itself.
If one person asks me to change my life, I would ask why I should do something like give up my life.
If one person asks me why I live, I would answer THAT I AM A HUMAN!
Ich würde ihnen entgegnen, dass sie ja wohl selbst psychisch gestört sind, wenn sie es nötig haben, andere zu beleidigen...vielleicht so ein einfacher Spruch wie "Guck dich doch erst mal an." oder so etwas?
Und auf sowas wie "...,du hast keine Seele" kannst du ja antworten:
"Woher willst gerade du das wissen, wo du selbst keine besitzt?!"
Dreh einfach den Spieß mal um- das kann helfen; viele Mobber sind selbst verletzlich, oder brauchen es, dass man sie auf ihre eigenen Probleme hinweist- ohne direkt beleidigend zu sein, du lässt sie nur fühlen, was sie dir da sagen.
Ist natürlich nur ein Vorschlag; mir selbst hat noch nie jemand so etwas gesagt...
Mir haben sie nur immer gesagt, ich wäre krank, und sie taten so, ich habe eine ansteckende Infektion, bis sie es selbst glaubten. Von da an hatte es den Vorteil, dass sie mich nicht mehr berühren wollten, zumindest nicht, ohne geimpft zu sein.
Wenn diese Anspielungen immer kommen, wie wäre es mit einem demonstrativen Gähnen und der Frage "Fällt euch nicht langsam mal etwas Neues ein?" oder einem sinnverwandten Spruch?
In gewissem Sinne finde ich es gut, dass sie dich für gestört halten, sie, die Spaß daran haben, auf anderen rumzuhacken. Das heißt immerhin, dass diese grausamen Leute dich nicht als Ihresgleichen ansehen, was gewaltig für deinen Charakter spricht, oder? (:
_________________ Alice: But I don't want to go among mad people! Cheshirecat: Oh, you can't help that. Almost everyone is mad here. Ha... ha ha ha ha
ha! You may have noticed that I'm not all there myself...
mhh solche sprüche kenn' ich zu genüge.
am besten ignorieren.
und wenn du mit denen auf einer schule, in einer klasse, stufe bist besser sein, es zahlt sich aus:)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.