Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

0

 · gestern neu

2

 · Alle

4319


neuste 3 Mitglieder
 01:Jul 29, 2014RevoBaer
 02:Jul 29, 2014Satan
 03:Jul 28, 2014tolo nan

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

16687

 · Gestern

6551

 · Gesamt Hits

16294147


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Laberecke

Laberecke
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Gott und die Welt

geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 7:05 pm    Titel: Laberecke
 
Wenn niemand etwas dagegen hat, eröffne ich eine Laberecke. Hier kann einfach so geplaudert werden, ohne spezifisches Thema. Ob ihr nun über Kinofilme reden wollt, was neulich tolles/aufregendes/nerviges passiert ist, oder, oder, oder...


Ist hier eigentlich außer mir noch ein BJD Liebhaber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Annii Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jun 07, 2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 7:46 pm    Titel:
 
Wow so ein tiefsinniges Thema gab es schon lange nicht mehr! Smile
Die Ironie ist mein bester Freund! Anders kann ich die Welt gar nicht mehr ertragen! =) smile

Du sag mal was ist den BJD? sowas schweinisches wie BDSM?

Ach ja wer begeistert sich auch für den neuen Kinofilm 2012?
Ich Mag kathastrophenfilme!

_________________
Wie sich herausstellt, ist etwas, das nie war und nie sein wird, am Ende, alles was wir haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 9:23 pm    Titel:
 
In irgendeinem Buch gab ein Dämon einmal an, Ironie und Sarkasmus wären die besten Erfindungen der Menschheit. xD

2012? Ist mir zu seriös. *hust*
Mich nerven solche Filme eher, die Dialoge bleiben auf der Strecke, und im Grunde ist es immer das gleiche, nur ändert sich die Art der Katastrophe. Ui, die Mayas haben ein neues Zeitalter vorhergesagt - und?
Roland Emerich... na ja. Nein, mehr sage ich dazu nicht.

Nönö, mit dergleichen habe ich nichts am Hut.
BJD steht für Ball Jointed Doll, tatsächlich sind diese Dinger auch nichts weiteres als Kugelgelenkpuppen. Aber nicht diese komischen Porzellandinger, die man von Omas Haushalt her kennt, sondern aus Resin, filigran und wunderschön! Es gibt sie in verschiedenen Größen, männliche, weibliche, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Menschen, Tiere, Fabelwesen... der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Seit Mai wohnt Alice bei mir, und neulich haben wir meine absolute Lieblingsdoll bestellt - eine Grinsekatze! Und sie wird Bilbo heißen, ich kann es kaum erwarten!

Man näht ihnen Kleider oder kauft welche, macht Fotos oder erfreut sich einfach so daran, wenn sie in seiner Nähe sind. Alice leistet mir Gesellschaft, wenn ich lese und schreibe. Und... ja.
Und ich rede gerne mit Gleichgesinnten darüber. xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


diePoetin Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Aug 22, 2009
Beiträge: 277
Wohnort: Wunderland

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 3:15 pm    Titel:
 
Ach so, deshalb deine Signatur.

War das Buch nicht Bartimäus?

Puppen...naja...sind mir zu leblos. Aber trotzdem, schön, dass es dir gefällt.

lG Poetin

_________________
„Have i gone mad?“
„I’m afraid so. You’re entirely bonkers. But I’ll tell you a secret. All the best people are.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 6:53 pm    Titel:
 
Nein, ich denke nicht. Das kam aus einem Buch, das eher ernster geschrieben war - natürlich kann es sein, dass Barti das noch einmal aufgegriffen hat. Wobei ich bezweifele, dass der Gute Menschen Zugeständnisse macht. xD

Nein, meine Signatur ist darauf zurück zu führen, dass das meine Lieblingsstelle in der Disneyfassung von "Alice in Wonderland" ist - auch wenn er pink lila gestreift ist, ist Herr Grinsekater da große Klasse! Mein absoluter Favorit der Gestalten, die sich dort herum treiben.
Sogar noch besser als Whoopie Goldberg in der anderen Verfilmung, ich bin nur mal gespannt, wie Stephen Fry sich in der von Tim Burton so geben wird.

Leblos? Wenn die beiden zusammen hier sind, mache ich mal ein Bild, wenn du magst. Diese sind eben nicht einfach bloße Gegenstände, sie haben die Angewohnheit, eine Persönlichkeit zu entwickeln, wie viele Kunstgegenstände in menschenähnlicher Gestalt. Und sie sind genau das - Kunstgegenstände. Wenn du eine BJD siehst, dir alle Details ansiehst, kannst du eine Menge über ihren "Besitzer" erfahren.
Doch jedem das seine, oder?^^

Was ist denn dann eher dein Fall? Spielzeugtechnisch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Annii Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jun 07, 2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 7:03 pm    Titel:
 
Also doch schwinisches XD
Ich hab angst vor puppen seit ich saw gesehen hab XD Ich steh eher auf ksucheltiere! die kann ich nich kaputt machen! (ja keiner Tollpatsch am werk!) Ich hab nen Teddy! ja nur einen der lag mal irgendwo rum in unsam großen dunklen Haus, habbm mitgenommen un seither wohnt er in meinem Bett- wenn ich nich schlafen kann missbrauch ich ihn... also nich so wie ihr jetzt dnekt ich stopf ihn mir untern Pulli oder drück ihn so lange an mich bis ich eingeschlafen bin...

kann deine alice auch reden? oder hockt dei nur so da und wartet darauf runter geschmissen zu werden?

wie wärs mal mit nem haustier? kann man viel besser mit reden! mein hund spürt meine stimmung! aber meistens will er nur fressen so wie ich, er passt sich klasse an! Smile

Was 2012 angeht..nagut kp hab ihn auch noch nicht gesehen
ich schau eh lieber
ps: ich liebe dich, twilight, Narnia, Silent Hill oder Das schöne und das Biest!

_________________
Wie sich herausstellt, ist etwas, das nie war und nie sein wird, am Ende, alles was wir haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 7:11 pm    Titel:
 
Zitat:
Also doch schwinisches XD

Bei einigen Besitzern sicherlich. o.o
Ich halte mich da aber schön raus - nähen reicht mir. xD

Oh ja, Plüschtiere! Ich habe da so einen alten Löwen, der schon arg zerzaust ist. Ein wunderbares Kopfkissen...

Nein, sie ist stumm. Also.. manche sagen, ihre Puppen wären, als könnten sie reden, aber... nein. Sie ist ein stummes Mädchen. Und sie leistet mir gerne Gesellschaft.
Boah, das klingt aber mal durchgeknallt.

Wäre großartig - doch gegen jedes Tier führt meine Mutter eine lange Liste an, warum das nicht geht. Die Argumentationen habe ich schon vor Jahren aufgegeben, und mittlerweile ist es mir auch recht egal.
Ich habe notfalls eine kleine Schwester. xD
Typisch Hund - doch irgendwie macht sie das so liebenswert.

Ich schaue dies und das. Gute Dialoge, pefekte Kameraführung, fesselnde Storyline, geschickt gebaute Kulissen und Kostüme, geniale Darstelle - mal brauche ich das eine, dann wieder das andere.
Und wenn ich einfach nur lachen will, schaue ich den Tanz der Vampire. xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 4:58 pm    Titel:
 
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
Und, habt ihr schön gefeiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Schueler91 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Aug 31, 2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 11:48 pm    Titel:
 
Zu dem Thema Puppen. Ich besitze auch welche, aber Pinkys, dass sind kleine japanische Sammlerpuppen, denne man die kleidung wechslesn kann. Aberkomplett aus plastik. Und ja, Puppen spielegn einer Stimmung wieder, die ich immer toll finde.

Weihnachten war wie immer. Es war ncihts los und auch die Geschenke kannte ich schon.

Ich liebe auch Katastrophen geschichten, aber nicht als Filme,sondern als Bücher, die sind spannender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


diePoetin Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Aug 22, 2009
Beiträge: 277
Wohnort: Wunderland

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 5:01 pm    Titel:
 
Nunja, erstmals haben sich meine Cousinen die ganze Zeit gestritten, aber danach ging es wieder - weil meine Mum und ich heimgefahren sind. Dort haben wir dann weitergefeiert (was auch so geplant war) und das war voll schön.
lG Poetin

_________________
„Have i gone mad?“
„I’m afraid so. You’re entirely bonkers. But I’ll tell you a secret. All the best people are.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 9:24 pm    Titel:
 
Schüler91, ich glaub, ich weiß, welche du meinst - nähst du auch selbst oder organisierst du dir Kleidung und alles andere anders?

Wow, Poetin, ist das bei euch immer so?

Bei uns war Weihnachten toll - die einzigen Tage im Jahr, die ich wirklich mag. Meine Familie ist, wenn sie unter Stress steht, echt nicht auszuhalten. Wenn dann aber alle Läden zu sind, sie nicht arbeiten müssen, kein Besuch ansteht oder sonstwas ist eigentlich alles okay - dafür war heute schon wieder dicke Luft. Ein Hoch auf meinen Zimmerschlüssel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


mbor Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Oct 24, 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 7:28 pm    Titel:
 
Ich "Labber" dann mal. Eben bei Amazon "Ich einfach unverbesserlich" bestellt. Hoffe Sa. ist die DVD da Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


sky64 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Mar 04, 2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 11:12 am    Titel:
 
und ich sag hier erst mal tschüß
und bis später
Wink

hole meine Tochter jetzt bis morgen nach hause

liebe Grüße

sky Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


sky64 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Mar 04, 2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 3:21 pm    Titel:
 
einfach nur mal schöne alte Musik-
mit einem geilgemachtem Video
zumindest empfinde ich es so

http://www.youtube.com/watch?v=0G-XAyBDWdw&translated=1

liebe Grüße

sky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 7:03 pm    Titel:
 
Haha. Lasst mich das Thema ausbuddeln:

Ich habs gestern gesehen. Jedes Mal, wenn ich heute wen in einem Strickpulli gesehen habe - und wer die aktuelle Mode kennt, darf sich gern ausrechnen, wie oft man in der gymnasiualen Oberstufe oder dem Innenstadtbereich einer Großstadt auf Leute in Strickkleidung trifft - musste ich mir das Lachen doch schwer verkneifen.

Man beachte den allseits bekannten Artikel im Mobbing-Portal:
Zitat:
"Hey Leute. Also wenn ich ehrlich bin, dann kann man mobbing eig. nicht verhindern. Natürlich ist es zu meiden, aber manchmal frage ich mich echt, ob manche Leute / Kinder einfach keinen Spiegel zu Hause haben oder so. ich mein’ wer rennt denn zu dieser Zeit noch in Leggins oder Strickpullovern rum? Wenn man nicht gemobbt werden will & auch akzeptiert werden will, der muss sich auch ein bisschen anpassen. & wenn dieser Person das nicht macht, muss sie sich nicht über dumme Kommentare ärgern."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2012 7:44 pm    Titel:
 
Hier in NRW ist Freitag der letzte Schultag, und dann habe ich sechs herrliche Wochen frei! <3
Was ich in der Zeit schönes mache, weiß ich noch gar nicht. Die erste Woche lang werde ich nach jetzigem Stand der Dinge einfach nur schlafen und lesen und genießen, dass ich meine Ruhe habe und mich von Grippe und Schulstress auskurieren.
Danach werd ich wohl durch die Gegend touren, Museen besuchen. Leinwände mit Bildern füllen, an meinen Geschichten weiter arbeiten. Und vielleicht bekomme ich hochgeschätzten Besuch.

Wie sehen eure Pläne aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Ans Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Oct 05, 2010
Beiträge: 201
Wohnort: Deutschland, NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2012 8:27 pm    Titel:
 
Nun, dann antworte ich mal auf die letzte Frage der Laberecke...

Bisher ist für meine Ferien (bei mir ist der letzte Schultag vor den Ferien übrigens auch am Freitag) kaum was geplant, vermutlich werde ich meinen 17. Geburtstag mit ein paar Leuten feiern, ansonsten schlafen, lesen, neues Betriebssystem aufsetzen - all so Zeug, für das sich Ferien halt eignen, wenn man nicht weg fährt und an Museen kaum bis gar nicht interessiert ist und auch sonst nichts großartig geplant hat.

_________________
"Du willst das alles nicht mehr fressen,
du willst die ganze Welt um dich herum vergessen.
Dann musst du handeln und begreifen:
Denk mit dem Herz, nicht mit dem Kopf, es wird dich leiten!"
Sondaschule - Träumer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger


Impressionismus Antworten mit Zitat
Mobbing-Student
Mobbing-Student


Anmeldedatum: May 30, 2012
Beiträge: 111
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 10:30 am    Titel:
 
Ich hab schon seit einer Woche Ferien. Ich versuch mich, mit Freunden zu verabreden, kaum zu Haus zu sein. Ansonsten lese ich, versuche, zu zeichnen. Hab ein tolles Buch gefunden: Warum Charlie Wallace?. Später fahr ich mit meinen Eltern für zwei Wochen ans Meer, vllt eine Woche nach Baden-Würtemberg. Ich such noch jemanden, mit dem ich in den Kletterpark gehen kann, aber alle finden, der wär zu weit. Dann versuch ich noch, während der Ferien, kochen zu lernen.
Falls wer Rezepte ausplaudern will, ich bin die richtiege Ansprechpartnerinn. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Impressionismus Antworten mit Zitat
Mobbing-Student
Mobbing-Student


Anmeldedatum: May 30, 2012
Beiträge: 111
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 12:17 pm    Titel:
 
Ich war grad einkaufen. Gott, war das Wetter toll. Es was bewölkt und so warm, als hätte man sich vollständig in eine Decke eingehüllt. Einige Tropfen Regen, und ein leichter Wind, der aber keines Wegs kühl war. Ich hätt den Regenschirm am liebsten geschlossen gelassen, doch ich musste meinen Rucksack und dessen Inhalt beschützten. Dafür bin ich den Rückweg barfuß gelaufen. Ich glaub, so manche, denen ich begegnet bin, haben mich für verrückt gehalten. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Chamaeleon Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jul 04, 2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 2:35 pm    Titel:
 
Impressionismus hat Folgendes geschrieben:
Ich war grad einkaufen. Gott, war das Wetter toll. Es was bewölkt und so warm, als hätte man sich vollständig in eine Decke eingehüllt. Einige Tropfen Regen, und ein leichter Wind, der aber keines Wegs kühl war. Ich hätt den Regenschirm am liebsten geschlossen gelassen, doch ich musste meinen Rucksack und dessen Inhalt beschützten. Dafür bin ich den Rückweg barfuß gelaufen. Ich glaub, so manche, denen ich begegnet bin, haben mich für verrückt gehalten. Laughing


Mir ist gerade bei der Mittagspause jemand auf Socken entgegengekommen von daher barfuß geht doch voll klar Very Happy

Ne im Ernst, ab und zu mach ich das auch weil ich es einfach total angenehm finde und es einfach ein ganz anderes Gefühl ist barfuß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 6:23 pm    Titel:
 
Barfußlaufen rockt. <3
Ich hab mittlerweile sogar Schuhe, in denen das möglich ist. Ist zwar nicht ganz der Sinn der Sache, macht sich aber spätestens im nächsten Scherbenhaufen bezahlt.

Yay, nur noch ein Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


JK1993 Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Oct 10, 2010
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 6:35 pm    Titel:
 
Barfuß laufen ist cool. Nur doof das ich zur Zeit immer in die Stadt für Schule/Praktikum muss, da geht das nicht so. Ich finde es auf jeden fall zu eklig.

Bei mir sind es noch 2 Wochen -.- ich habe echt Feriensehnsucht ^^

_________________
And they scream: "Bloody Murderer" but I just say: "Hey, everybody has his own talents"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


Impressionismus Antworten mit Zitat
Mobbing-Student
Mobbing-Student


Anmeldedatum: May 30, 2012
Beiträge: 111
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2012 7:29 pm    Titel:
 
wie lenkt ihr euch in den ferien von den gedanken an schule ab. mir wills nicht so recht gelingen. Sad

_________________
"Und ich habe mich so gefreut!", sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut-ist das nichts?
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2012 8:57 pm    Titel:
 
Mir kommen sie zum Glück momentan eher selten. Mein Immunsystem glänzt mal wieder durch Abwesenheit, und entweder schlafe ich oder bin irgendwie beschäftigt.
Ich habe mich Samstag mit Videospielen und DVDs eingedeckt, Bücher habe ich eh noch haufenweise hier - nichtstun ist ganz schlimm, dann denke ich automatisch mehr über Dinge nach, über die ich eigentlich gar nicht nachdenken will.
Also suche ich mir Beschäftigungen. Setze mir auch für die Ferien Ziele.
Und die freie Zeit ist beispielsweise auch mal eine super tolle Gelegenheit, um mal großflächig aufzuräumen oder zu putzen - irgendwie staubt doch einiges zu, wenn man nicht zu mehr als Staubsauger schwingen kommt.

Meine größte Schwierigkeit liegt momentan tatsächlich darin, dass mir die Schule als Beschäftigungsmöglichkeit fehlt. Das war für den Tag auch immer ein netter Plan, ich wusste, was ich mit mir anfangen kann.
Dadurch, dass ich erst mal ausspannen will, fehlt mir das irgendwie.

Was machst du denn so gern? (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Impressionismus Antworten mit Zitat
Mobbing-Student
Mobbing-Student


Anmeldedatum: May 30, 2012
Beiträge: 111
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2012 12:44 pm    Titel:
 
Ich mag puzzeln auch gern. Jetzt wo dus sagst, fällt mir ein, dass ich noch ein Triptychon zuhause liegen hab, von einer amerikanischen Brücke in der Abenddämmerung. Diese miese Bibliothek hat plötzlich Ferien Evil or Very Mad , aber ich müsste mal wieder die Konjugation der französischen Verben üben und dann hab ich noch einpaar englische Bücher. Manchmal hab ich Phasen, in denen ich totall Lust zum zeichnen habe. Bei mir wäre aufräumen auch nicht falsch, aber ich befürchte das es trotzdem noch einige freie Zeit gibt. Hoffentlich werd ich da nicht computersüchtig. Confused

_________________
"Und ich habe mich so gefreut!", sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut-ist das nichts?
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Gott und die Welt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

· Alex' Geschichte
· Brief von Alex' Eltern an die Schulleitung

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 1539
Kommentare: 261
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.11 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de