Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 6:35 pm Titel: huhuz^^
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen.
Wie so viele andere hier wurde auch ich jahrelang von meinen Mitschülern gemoppt, und werde es leider auch heute noch. Nur mit dem Unterschied, dass ich mitlerweile nicht mehr alles hinnehme und mich wehre.
Ich habe Angst vor Gleichaltrigen, fürchte die Schule - zu der ich aber leider muss, um meinen Traum zu verwirklichen: Ich möchte Schriftstellerin werden. Dafür möchte ich mein Abitur machen.......
Ich schreib schon wieder zu viel
Man sieht.... schreibt sich,
Ja, das habe ich. Allerdings eher FanFictions. Die längeren Eigenkreationen sind noch zu...... unfertig um sie zu veröffentlichen. Aber das wird schon noch^^
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 7:57 pm Titel:
Hi geschichte ich wünsch dir dass es dir in deinem leben noch gut geht und dass du deine träume verwicklichen kannst ausserdem wünsche ich dir dass dir dieses forum gefällt.
Danke^^
Öhm, bei meinen FFs .... schreib ich was mir grade in den Sinn kommt.
Ich könnte stundelang Harry Potter Verschwörungstheorien nachhängen.....
In einer geht es darum, dass Dumledore in Band 6 nicht wirklich gestorben
ist und nun im Hintergrund die Fäden zieht....
Aber diese Geschichten sind im Grunde nichts anderes als Beschäftigungstherapie und eine gute Möglichkeit zum üben für mich
Was ich mir noch gewünscht hätte bei Harry Potter ist, dass Snape etwas besser da stünde und sich evtl. mit Harry versöhnt, zu mal er zu Schulzeiten auch ein Mobbingopfer war.
Nach dem 7. Band steht er doch ganz super da. So gut, dass Harry sogar seinen Sohn nach ihm benennt.
Natürlich sit es traurig, dass er erst sterben musste, ehe Harry erfuhr, was Snape alles für ihn bzw. seine Mutter getan hat. Aber zumindest hat er sein Geheimnis nicht mit ins Grab genommen.
_________________ “Rules are mostly made to be broken and are too often for the lazy to hide behind” Douglas MacArthur (amerikanischer General im Zweiten Weltkrieg, 1880-1964)
Verfasst am: Mo Okt 19, 2009 3:28 pm Titel:
Ich hab mich noch später angemeldet als du, aber ich lasse es mir nicht nehmen dir auch noch ein "Willkommen!" zu wünschen.
Aah, ich schreibe auch gerne Geschichten
Okay, den Rest spare ich mir, da immer ein Redeschwall aus meinem Mund kommt, wenn ich über Bücher/Geschichten/Autoren/Schriftsteller rede... (^^)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.