Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

1

 · gestern neu

0

 · Alle

4359


neuste 3 Mitglieder
 01:Oct 24, 2014Sunny14
 02:Oct 17, 2014sinned-M
 03:Oct 16, 2014Vecadrutex

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

4985

 · Gestern

16757

 · Gesamt Hits

17062588


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - huhuz^^

huhuz^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Gästebuch

geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 6:35 pm    Titel: huhuz^^
 
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen.
Wie so viele andere hier wurde auch ich jahrelang von meinen Mitschülern gemoppt, und werde es leider auch heute noch. Nur mit dem Unterschied, dass ich mitlerweile nicht mehr alles hinnehme und mich wehre.
Ich habe Angst vor Gleichaltrigen, fürchte die Schule - zu der ich aber leider muss, um meinen Traum zu verwirklichen: Ich möchte Schriftstellerin werden. Very Happy Dafür möchte ich mein Abitur machen.......
Ich schreib schon wieder zu viel Embarassed
Man sieht.... schreibt sich,

lg geschichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 6:42 pm    Titel:
 
Das ist aber schön. Schriftstellerin, hast du schon etwas vefasst???? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 7:10 pm    Titel:
 
Ja, das habe ich. Allerdings eher FanFictions. Die längeren Eigenkreationen sind noch zu...... unfertig um sie zu veröffentlichen. Aber das wird schon noch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


powerflo Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Jul 12, 2007
Beiträge: 286
Wohnort: Mammendorf

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 7:45 pm    Titel:
 
Ein "verspätetes" willkommen, geschichte, jetzt auch von mir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


chris240693 Antworten mit Zitat
Verwarnter User


Anmeldedatum: Jan 10, 2008
Beiträge: 338
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 7:57 pm    Titel:
 
Hi geschichte ich wünsch dir dass es dir in deinem leben noch gut geht und dass du deine träume verwicklichen kannst ausserdem wünsche ich dir dass dir dieses forum gefällt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 7:59 pm    Titel:
 
Danke Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ja, mir gefällt dieses Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 8:35 pm    Titel:
 
Veröffentliche doch später einmal diese Geschichten, glaube mir, alle Schriftsteller fingen ganz klein und zaghaft an. Wink

Also viel Erfolg. Very Happy

Um was geht es bei deiner FanFiction. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 8:48 pm    Titel:
 
Danke^^
Öhm, bei meinen FFs .... schreib ich was mir grade in den Sinn kommt.
Ich könnte stundelang Harry Potter Verschwörungstheorien nachhängen.....
In einer geht es darum, dass Dumledore in Band 6 nicht wirklich gestorben
ist und nun im Hintergrund die Fäden zieht....
Aber diese Geschichten sind im Grunde nichts anderes als Beschäftigungstherapie und eine gute Möglichkeit zum üben für mich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Eve Antworten mit Zitat
Administrator


Anmeldedatum: Aug 11, 2007
Beiträge: 2733
Wohnort: nähe Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 9:02 pm    Titel:
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir

(übrigens, bis der 7. Band raus kam war ich felsenfest davon überzeugt, dass Dumbledore noch lebt xDDD)

_________________
„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.”
Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (1776-1822)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 11:55 am    Titel:
 
Was ich mir noch gewünscht hätte bei Harry Potter ist, dass Snape etwas besser da stünde und sich evtl. mit Harry versöhnt, zu mal er zu Schulzeiten auch ein Mobbingopfer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Jolanta Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Jan 12, 2008
Beiträge: 1350

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 6:55 pm    Titel:
 
Nach dem 7. Band steht er doch ganz super da. So gut, dass Harry sogar seinen Sohn nach ihm benennt.
Natürlich sit es traurig, dass er erst sterben musste, ehe Harry erfuhr, was Snape alles für ihn bzw. seine Mutter getan hat. Aber zumindest hat er sein Geheimnis nicht mit ins Grab genommen.

_________________
“Rules are mostly made to be broken and are too often for the lazy to hide behind” Douglas MacArthur (amerikanischer General im Zweiten Weltkrieg, 1880-1964)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 7:04 pm    Titel:
 
Naja evtl. hast du recht. Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Healey Antworten mit Zitat
Mobbing-Erfahrener
Mobbing-Erfahrener


Anmeldedatum: Oct 06, 2009
Beiträge: 85
Wohnort: weit weg?

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 3:28 pm    Titel:
 
Ich hab mich noch später angemeldet als du, aber ich lasse es mir nicht nehmen dir auch noch ein "Willkommen!" zu wünschen. Wink

Aah, ich schreibe auch gerne Geschichten Very Happy
Okay, den Rest spare ich mir, da immer ein Redeschwall aus meinem Mund kommt, wenn ich über Bücher/Geschichten/Autoren/Schriftsteller rede... Rolling Eyes (^^)

Also, noch mal ganz liebe Grüße
Theresa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Gästebuch
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

· Alex' Geschichte
· Brief von Alex' Eltern an die Schulleitung

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 1588
Kommentare: 261
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.10 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de