Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

0

 · gestern neu

0

 · Alle

4383


neuste 3 Mitglieder
 01:Dec 15, 2014Lotte0509
 02:Dec 12, 2014Leni
 03:Dec 10, 2014Anton2001

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

5687

 · Gestern

9227

 · Gesamt Hits

17526587


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - neu

neu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Gästebuch

opa Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jun 08, 2009
Beiträge: 3
Wohnort: Nordniedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 8:59 am    Titel: neu
 
Bin neu hier.Komme aus Nodrniedersachsen
Ich bin der Opa ( 56 ) und mache mir großen Sorgen um meine Enkeltochter ( 11 ) Sie wird in der Schule gemobbt von ihren Mitschülern.
Heute Morgen war nun das 3. Gespräch mit dem Rektor.
Ich habe das Gefühl der Rektor und die Lehrerin nehmen uns nicht ernst.

opa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Eve Antworten mit Zitat
Administrator


Anmeldedatum: Aug 11, 2007
Beiträge: 2733
Wohnort: nähe Augsburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 1:27 pm    Titel:
 
Dann heiße ich dich hiermit erstmal herzlich willkommen, ich hoffe, dass es bald eine Lösung geht.

Naja, was die Lehrer angeht: Das ist leider normal, die interessieren sich selten für so etwas.

_________________
„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.”
Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (1776-1822)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


geschichte Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Apr 09, 2008
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 2:37 pm    Titel:
 
Hallo,
Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde!
Es kann gut sein, dass ihr und das Problem nicht wirklich ernst genommen werdet.

Aber ich finde es spitze, dass sie nicht allein ist, und dass es Leute gibt, die für sie eintreten.
Gerade das kann eine Menge bewirken.

Liebe Grüße, geschichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 7:21 pm    Titel:
 
Hallo.
Das kenne ich. Das ist absolut nervig. Versuche den Rektor zu überzeugen. Er muss sehen , dass es um was ernstes geht. Sammel Beweise und lass deine Enkelin ein sog. Mobbingtagebuch schreiben, damit man das zurück verfolgen kann. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Schattenengel Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jun 16, 2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 1:25 pm    Titel:
 
Hallöchen,

ich dachte einfach mal das ich mich hier auch anmelde. Bin durch einen Besuch bei einem Arzt in einer Zeitschrift auf die Seite aufmerksam geworden und dachte mir, das ich vielleicht ein bisschen mit Ratschlägen oder dem einfachen zuhören helfen kann.
Ich bin 21 Jahre alt, wohne mit meinem Freund zusammen und habe zum Glück Freunde, die mich mein Leben lang begleiten und mir wenigstens ein bisschen helfen im Leben klar zu kommen. Ohne den Willen weiter zu kämpfen und meinen Freundinnen wäre ich nicht bis hier her gekommen und genau darauf bin ich auch stolz.
Ihr dürft nicht aufgeben, kämpft für ein besseres Leben, ihr schafft das, auch wenn es schwer ist, es gibt Menschen die euch verstehen.

_________________
Genieße das Leben egal wie beschissen es auch sein mag. Irgendwann geht es immer bergauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Gästebuch
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

· Alex' Geschichte
· Brief von Alex' Eltern an die Schulleitung

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 1618
Kommentare: 261
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.09 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de