Anmeldedatum: Jun 08, 2009 Beiträge: 3 Wohnort: Nordniedersachsen
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 8:59 am Titel: neu
Bin neu hier.Komme aus Nodrniedersachsen
Ich bin der Opa ( 56 ) und mache mir großen Sorgen um meine Enkeltochter ( 11 ) Sie wird in der Schule gemobbt von ihren Mitschülern.
Heute Morgen war nun das 3. Gespräch mit dem Rektor.
Ich habe das Gefühl der Rektor und die Lehrerin nehmen uns nicht ernst.
Hallo.
Das kenne ich. Das ist absolut nervig. Versuche den Rektor zu überzeugen. Er muss sehen , dass es um was ernstes geht. Sammel Beweise und lass deine Enkelin ein sog. Mobbingtagebuch schreiben, damit man das zurück verfolgen kann.
ich dachte einfach mal das ich mich hier auch anmelde. Bin durch einen Besuch bei einem Arzt in einer Zeitschrift auf die Seite aufmerksam geworden und dachte mir, das ich vielleicht ein bisschen mit Ratschlägen oder dem einfachen zuhören helfen kann.
Ich bin 21 Jahre alt, wohne mit meinem Freund zusammen und habe zum Glück Freunde, die mich mein Leben lang begleiten und mir wenigstens ein bisschen helfen im Leben klar zu kommen. Ohne den Willen weiter zu kämpfen und meinen Freundinnen wäre ich nicht bis hier her gekommen und genau darauf bin ich auch stolz.
Ihr dürft nicht aufgeben, kämpft für ein besseres Leben, ihr schafft das, auch wenn es schwer ist, es gibt Menschen die euch verstehen.
_________________ Genieße das Leben egal wie beschissen es auch sein mag. Irgendwann geht es immer bergauf!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.