Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

0

 · gestern neu

0

 · Alle

4383


neuste 3 Mitglieder
 01:Dec 15, 2014Lotte0509
 02:Dec 12, 2014Leni
 03:Dec 10, 2014Anton2001

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

6747

 · Gestern

7827

 · Gesamt Hits

17545673


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Du stinkst....

Du stinkst....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Sprüche-Forum

zanessa Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jan 21, 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 6:11 pm    Titel: Du stinkst....
 
Also ich werd auch jeden tag gemobbt....und jeden Tag bekomm ich neue Sprüche an den Kopf geworfen..
z.B. Du stinkst...Pickelfresse...Flachland mit fettigen Haaren... Magersüchtige eklige Fotze...Nutte und Schlampe und annere ''nette'' Wörter gehören natürlich auch dazu...
Ich antworte eigentlich nie, weil es sonst nur noch schlimmer wird!!!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 6:46 pm    Titel:
 
Da würde ich an deiner Stelle neutral denken, das hilft immer. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Eve Antworten mit Zitat
Administrator


Anmeldedatum: Aug 11, 2007
Beiträge: 2733
Wohnort: nähe Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 7:08 pm    Titel:
 
Maaan Naturfreund, kannst du mal aufhören mit deinem neutral denken? Warum bist du denn hier? Ich denke mal, weil auch du gemobbt wurdest, oder? Konntest du da immer neutral denken?? Ich glaube nicht, denn dann wärst du gefühlslos!

_________________
„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.”
Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (1776-1822)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


BurninWater Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jan 21, 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 8:49 pm    Titel: Ich finde, man sollte sich auf jeden Fall wehren
 
Weil die Mobber dich sonst immer weiter fertigmachen.
Erfinde doch auch Sprüche: auf "du stinkst" kannst du z.B. sagen: Du riechst dich selbst. Dusch dich mal, tut nicht weh. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 12:40 pm    Titel:
 
NAtürlich Eve, will ich hier Trost finden, aber auch ein bisschen Hoffnung geben, das ist doch erlaubt, oder. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Eve Antworten mit Zitat
Administrator


Anmeldedatum: Aug 11, 2007
Beiträge: 2733
Wohnort: nähe Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 2:07 pm    Titel:
 
Also soll man hoffen neutral, also gefühllos zu werden???

_________________
„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.”
Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (1776-1822)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


Koefn Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jan 20, 2008
Beiträge: 22
Wohnort: bei Kaufbeuren zwischen Augsburg und München

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 6:14 pm    Titel:
 
hmm ganz ehrlich Eve gefühllos werden ist nicht unbedingt das schlimmste .... Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 8:40 pm    Titel:
 
Es beinhaltet alles- die Neutralität. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Eve Antworten mit Zitat
Administrator


Anmeldedatum: Aug 11, 2007
Beiträge: 2733
Wohnort: nähe Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 9:27 pm    Titel:
 
Ach ja? Gefühlslos sein ist nicht schlimm? Was ist es für ein Leben, wenn man sich über NICHTS mehr freuen kann??? Wenn man nicht weiß, worüber man sich freut und was einen traurig macht?????

Das ist ein Leben, das nicht Lebenswert ist!!!!!!

_________________
„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.”
Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (1776-1822)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


Koefn Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jan 20, 2008
Beiträge: 22
Wohnort: bei Kaufbeuren zwischen Augsburg und München

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 9:36 pm    Titel:
 
also mir hilft das zum teil wirklich ... nicht noch mehr verletzt zu werden... ein nachteil ist das soo meine letzte beziehung in die brüche ging...aber... in situationen bei denen es hart auf hart kommt... ist gefühllosigkeit nicht das letze was ich wählen würde ... (die erlebnisse als sanitäter stumpfen ab)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Eve Antworten mit Zitat
Administrator


Anmeldedatum: Aug 11, 2007
Beiträge: 2733
Wohnort: nähe Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 10:01 pm    Titel:
 
Ja ok, ich selber kann das nicht, aber wenn du das so sagst, dann versteh ichs auch.

Ui ein Sani, ich wollt auch immer einer werden... war mit 8 beim JRK und die Gruppe wurde aber aufgelöst. Jetzt würd ich gern wieder weiter machen (beim DRK), weiß aber nicht wie.

---> sorry wegen off topic

_________________
„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.”
Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (1776-1822)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 5:55 pm    Titel:
 
Eve die Neutralität enthält auch Liebe und so, verstehst du das nicht? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Ingabinga Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Apr 14, 2008
Beiträge: 49
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 12:52 pm    Titel:
 
Also bei so hohlen Spruechen haben meine Freundinnen und ich uns ein Spiel ausgedacht. Wir wurden alle drei ziemlich heftig gemobbt. Einmal haben wir eine Liste mit den fuenf bloedsten Spruechen gemacht und angestrichen, wer was am Meisten zu hoeren bekam. Das was eigentlich verzweifelt, aber irgendwie auch lustig. Mir half es, das Ganze nicht so ernst zu nehmen.

Bei so boesen Spruechen kann man nur den hohlen Rat geben. Ignorier es! Gebe konter, wenn du kannst, aber lass es nicht an dich ran. So ganz kann man sowas nicht an sich abgleiten lassen, aber man kanns versuchen.

Es hilft auch, was zu machen bei dem man Erfolg hat. Ich habe damals im Chor gesungen, und wurde ziemlich gut. An der Schule war ich der Loser, aber im Chor selbst und natuerlich bei den Auftritten fuehlte ich mich bestaetigt. Ausserdem habe ich angefangen orientalischen Tanz zu lernen. Dabei habe ich mich schoen und attraktiv gefuehlt.

Also wenn du merkst, dass dir die Sprueche nahegehen, versuche einen Ausgleich zu finden. Dann merkt man, dass die Mobber nicht Recht haben.

_________________
Do not tolerate me as different - accept me as part of the spectrum that is normality!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


armine Antworten mit Zitat
Mobbing-Student
Mobbing-Student


Anmeldedatum: Jun 04, 2009
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2009 6:27 pm    Titel:
 
kommt drauf a ob einer dich beleidigt oder eine ganze gruppe, den einen kriegt man ruhig (mit worten versteht sich) musst einfachnur auf dumme sprüche noch dümmere zurück geben, meistens wissen dann die mobber auch net weiter, denn ehrlich gessagt wer mobbt kann nicht viel zwischen kiefer und Haar haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Annii Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Jun 07, 2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Jun 09, 2009 2:00 am    Titel:
 
Die sínd aber sehr einfallsrein ^^
Intelligent mobben, würde wenigstens auf einem höheren nevea stehen.

Wenn sie nochmal sowas sagen, dann sag einfach sowas wie: "pech! wenns dir nich gefällt geh kaken! Ich bin hald so!" oder "neidisch auf mich? Ich steh wenigstens zu meinem stil! Ihr habt nichtmal einen!"

Und wenn sie sagen du stinkst, dann riech an dir un sagst "hast recht, magst du mit mir duschen gehn?"

Uiii da fällt mir grad auf, des is alles was ich au immer zu denen sagen wollte, aber bekomm imma nix raus -.-

Mach dir nix aus des Sprüchen, sie verletzen dich aber die spucken die aus un haben sie nach ein paar Sekunden eh wieder vergessen!

_________________
Wie sich herausstellt, ist etwas, das nie war und nie sein wird, am Ende, alles was wir haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


diePoetin Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Aug 22, 2009
Beiträge: 277
Wohnort: Wunderland

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 7:34 pm    Titel:
 
Tja, in unserem Klassenforum gab es den netten Beitrag (das unhöflichste gelöscht, dass kann ich einfach nicht noch einmal schreiben).
Hoit doch endlich amoi die Fressen du schirche Nutte (weiter will und kann ich es nicht schreiben)
Aber zum glück hat es ein admin gelöscht...es gibt noch gute menschen (oder halbwegs)

_________________
„Have i gone mad?“
„I’m afraid so. You’re entirely bonkers. But I’ll tell you a secret. All the best people are.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Oktober1993 Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: Dec 03, 2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 6:07 am    Titel:
 
Tipp wenn Beleidigungen via SVZ, Facebook, etc. kommt schickt einfach folgenden Spruch an denjenigen, die meisten Mobber verstehen den Spruch nur teilweise Wink

Zitat:
Menschlichkeit kennest du nicht, nur Menschlichkeiten; der Dämon wechselt bei dir mit dem Schwein ab und das nennest du Mensch.
Friedrich Schiller


Ich hab positive Erfahrungen mit dem Spruch gemacht Smile
So literarische Texte eignen sich für so was wirklich.
Z.B. passt auch im SVZ Über mich:

Zitat:
ICH BIN ICH und setze mich selbst, und setz ich mich selber,
Als nicht gesetzt, nun gut, hab´ich ein NichtIch gesetzt.
Friedrich Schiller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3842

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 9:42 am    Titel:
 
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Zu mal die nicht wissen, was das so zu bedeuten hat. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


diePoetin Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Aug 22, 2009
Beiträge: 277
Wohnort: Wunderland

BeitragVerfasst am: So Okt 04, 2009 5:17 pm    Titel:
 
Danke Oktober. naja, er wurde für ein paar Tage gesperrt...ist ja jetzt egal. Es wird eh früher oder später nochmal passieren. Danke.

_________________
„Have i gone mad?“
„I’m afraid so. You’re entirely bonkers. But I’ll tell you a secret. All the best people are.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


diePoetin Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Aug 22, 2009
Beiträge: 277
Wohnort: Wunderland

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 7:42 pm    Titel:
 
Es ist passiert Smile . Bin gespannt, wie er darauf reagiert.

Ach ja:

Von mir aus könnt ihr mir alles nehmen, nur mein Lachen nicht. Nehmt mir meinen Körper, nehmt mir den Hass und die Fähigkeiten. Aber nehmt mir mein Lachen nicht.

_________________
„Have i gone mad?“
„I’m afraid so. You’re entirely bonkers. But I’ll tell you a secret. All the best people are.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


diePoetin Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Aug 22, 2009
Beiträge: 277
Wohnort: Wunderland

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 7:47 pm    Titel:
 
Das sind Jungs...und denen gehe ich aus dem Weg. Aber sie mir nicht. Schade eig. Dann sage ich meistens nichts.

Danke!

_________________
„Have i gone mad?“
„I’m afraid so. You’re entirely bonkers. But I’ll tell you a secret. All the best people are.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Pierrot_307 Antworten mit Zitat
Mobbing-Professor
Mobbing-Professor


Anmeldedatum: Mar 10, 2010
Beiträge: 191
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 3:53 pm    Titel:
 
bezüglich dem spruch mit:
"würdest du das auch in gegenwart eines lehrers sagen?"
einfach an dem mobber vorbeischauen und "hallo frau/herr XY!" (lehrername^^) sagen, dann die reaktion abwarten.
wenn er/sie geschockt guckt, frech grinsen und gehen...
darf man natürlich nicht zu oft manchen, sonst glauben die einem nicht mehr

_________________
Ich weiß es ist schwer zu erklären, wie durcheinander du dich fühlst.
Hoffnungsvoll, dass das was du brauchst sich hinter jeder Tür findet.
Jedes mal wenn du verletzt wirst. Ich will nicht, das du dich änderst...
(vnv nation -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger


jonathansteuer Antworten mit Zitat
Verwarnter User


Anmeldedatum: Aug 25, 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 7:31 pm    Titel:
 
Mein Gott was macht ihr euch das so schwer.
wann dich nächstes mal jemand beleidigt schlägst du ihn fadengerade
in die Fresse. Es kann nichts passieren nur das sie dich ebenfalls verprügeln.
Aber welcher schmerz ist grösser der selische oder der körperliche.

glaubt mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Freshman Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: May 05, 2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 4:51 pm    Titel:
 
Mein lieblings Spruch ist immer noch:

" Eine dicke Hose macht noch längst keinen Mann! "

Da müssen diese Ed Hardy tragenden deppen meist erstmal drüber nachdenken, und dieser Spruch ist ein Garant für Sprachlosigkeit des Mobbers! Hat bei mir immer funktioniert. Und Gewalt ist nicht immer das beste. Ich hab irgendwann angefangen die Cops hinzuzuziehen, denn das was die meisten Mobber ma meisten fürchten ist von der Polizei zu Ihrer Familie gebracht zu werden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Sunnymouse Antworten mit Zitat
Mobbing-Neuling
Mobbing-Neuling


Anmeldedatum: May 28, 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 12:45 pm    Titel: Re: Ich finde, man sollte sich auf jeden Fall wehren
 
BurninWater hat Folgendes geschrieben:
Weil die Mobber dich sonst immer weiter fertigmachen.
Erfinde doch auch Sprüche: auf "du stinkst" kannst du z.B. sagen: Du riechst dich selbst. Dusch dich mal, tut nicht weh. Laughing


Nicht schlecht dieser Konter. Aber wie wäre es mit: "So dicht hängen wir doch gar nicht zusammen, das du das riechen könntest oder riechst du dich selbst und raffst das nicht?"

Pierrot_307 hat Folgendes geschrieben:
bezüglich dem spruch mit:
"würdest du das auch in gegenwart eines lehrers sagen?"
einfach an dem mobber vorbeischauen und "hallo frau/herr XY!" (lehrername^^) sagen, dann die reaktion abwarten.
wenn er/sie geschockt guckt, frech grinsen und gehen...
darf man natürlich nicht zu oft manchen, sonst glauben die einem nicht mehr


Könnte aber lustig werden, wenn dann irgendwann mal wirklich ein Lehrer da steht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Sprüche-Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

· Alex' Geschichte
· Brief von Alex' Eltern an die Schulleitung

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 1619
Kommentare: 261
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.11 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de