Portal Navigation
· Startseite
· Dein Account
· Downloads
· Forum
· Links
· Mitglieder
· Statistiken
· Suche
· Themen
· Umfragen
· Weiterempfehlen
Benutzerinformation
Willkommen Gast


 


Benutzername

Passwort



Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Mitgliedschaften

 · heute neu

28

 · gestern neu

38

 · Alle

39409


neuste 3 Mitglieder
 01:Aug 05, 2020emilyfz4
 02:Aug 05, 2020thelmayp4
 03:Aug 05, 2020oliviaxi60

Benutzer online

 Besucher (0%)

 Mitglieder (0%)

 Gesamt online

0


Maximal Online

 · Gesamt

1142

 · Mitglieder

5

 · Besucher

1137


Totale Seitenaufrufe
 · Heute

52495

 · Gestern

56657

 · Gesamt Hits

87999754


Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING :: Thema anzeigen - Google

Google
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv

Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3839

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 8:11 am    Titel:
 
Doch eine ganze Menge, viele Menschen sind verzweifelt Franz-Joseph. Wink


Weitere Wörter: Angst, Sehnsucht, Hoffnung, Glück, Neid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Franz-Joseph Antworten mit Zitat
Mobbing-Erfahrener
Mobbing-Erfahrener


Anmeldedatum: Oct 03, 2007
Beiträge: 63
Wohnort: zwischen Rosenheim und Salzburg

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 3:07 pm    Titel:
 
Das ist ja wie ein Brainstorming ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Alex Antworten mit Zitat
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: Nov 12, 2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 6:24 pm    Titel:
 
Genau. Allerdings gibt glaube ich niemand, der Angst vor etwas hat, Angst im Internet ein, um etwas gegen seine Angst zu finden oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Calamita Antworten mit Zitat
Co-Moderator


Anmeldedatum: Jun 21, 2007
Beiträge: 728

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 6:41 pm    Titel:
 
Wieso nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3839

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 7:34 pm    Titel:
 
Ich meine Alex, hier ist man anonym, auf anderen Seiten ist man es nicht mehr, deswegen habe ich diese Wörter gewählt, denn die haben alle etwas mit den zu tun, wenn man gemobbt wird. Wink
Das könnt ihr nicht abstreiten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Zombie Antworten mit Zitat
Mobbing-Student
Mobbing-Student


Anmeldedatum: Oct 03, 2007
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 10:45 am    Titel:
 
Aber diese "Suchwörter" sind doch viel zu allgemien. Die sind auf tausend andere Tätigkeiten anzuwenden. Und "Mobbing" ist ja nicht das einzige, und schonmal gar nicht das größte Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Franz-Joseph Antworten mit Zitat
Mobbing-Erfahrener
Mobbing-Erfahrener


Anmeldedatum: Oct 03, 2007
Beiträge: 63
Wohnort: zwischen Rosenheim und Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 12:00 am    Titel:
 
Was haltet ihr von Nächstenliebe und Geborgenheit? Danach habe ich auch schon mal gesucht... Leider nichts gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3839

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 8:32 pm    Titel:
 
Also du ,,meckerst mich an das meine Begriffe bullshit sind, aber selber bringst du welche mit ein, die eher auf einer Kirche schließen lassen. Das macht mich wütend. Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Alex Antworten mit Zitat
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: Nov 12, 2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 9:38 pm    Titel:
 
Naja, ich finde, jeder darf hier schreiben, was er denkt (solange es nicht irgendwelche rechtsverstoßende Dinge sind). Allerdings sollte man uns vielleicht nicht unter Nächstenliebe und Geborgenheit finden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Zombie Antworten mit Zitat
Mobbing-Student
Mobbing-Student


Anmeldedatum: Oct 03, 2007
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 8:24 pm    Titel:
 
Ich glaube Franz-Joseph hat ein wenig gescherzt Wink .

Man sollte Wörter nehmen, die unmittelbar was mit dem Thema Mobbing zu tun haben, nicht irgendwelche Wörter, die auf der ersten Seite der Bibel zu finden sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Naturfreund Antworten mit Zitat
Moderator


Anmeldedatum: Sep 22, 2007
Beiträge: 3839

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 10:24 am    Titel:
 
Die Wörter, die ich gegeben habe, haben auch damit etwas zu tun, zombie, das kannst du nicht abstreiten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


FallenAngel Antworten mit Zitat
Ehrenmitglied


Anmeldedatum: Oct 30, 2007
Beiträge: 570
Wohnort: Fischach

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 5:13 am    Titel:
 
Also ich denke das die meisten ganz banal einfach Mobbing oder Mobbing hilfe eingeben werden. Man kann aber genauso folgendes eingeben z.B.:

Anti Mobbing / Hilfe gegen Mobbing / Mobbing, was tun? / Mobbingopfer

Das sind vier Beispiele von denen ich mir denke das manche Leute auch so danach suchen, wobei wir auch die Eltern bedenken sollten die sich hier einloggen die könnte da vielleicht wieder was anderes eingeben.

_________________
<div align="center"><strong><em><br><div align="center"><strong><em>Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden. Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger


chris240693 Antworten mit Zitat
Verwarnter User


Anmeldedatum: Jan 10, 2008
Beiträge: 338
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 6:21 pm    Titel:
 
hab von der seite erfahren erhichgesagt habe ich eingegeben:
Schüler Chat dann die zweite seite Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen


Alex Antworten mit Zitat
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: Nov 12, 2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 8:03 pm    Titel:
 
Bei mir ist es das 7. Ergebnis bei den Begriffen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Jolanta Antworten mit Zitat
Mobbing-Experte
Mobbing-Experte


Anmeldedatum: Jan 12, 2008
Beiträge: 1349

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 7:52 pm    Titel:
 
Auch was, wo ich schon in Google eingegeben hab, als ich total frustriert und mir langweilig war: SOS

_________________
“Rules are mostly made to be broken and are too often for the lazy to hide behind” Douglas MacArthur (amerikanischer General im Zweiten Weltkrieg, 1880-1964)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden


firefighter123 Antworten mit Zitat
Co-Moderator


Anmeldedatum: Dec 15, 2007
Beiträge: 245
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 9:06 am    Titel: Mobbing
 
Hi

Ich Habe Ganz Fantasielos Mobbing Eingegeben UndBin Auf Diese Seite Gestoßen und hab mich angemeldet *g*


Lg Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Alex Antworten mit Zitat
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: Nov 12, 2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 11:43 am    Titel:
 
Okay, ich schließe mal.

_________________
Mobbing in der Schule
Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum - SCHÜLER GEGEN MOBBING Foren-Übersicht -> Archiv
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Version 2.0.6 of PHP-Nuke Port by Tom Nitzschner © 2002
Suche


Grundlegendes über Mobbing
· Mobbing allgemein
· Mobbingdefinition
· Mobbing-Arten

· Gruppendynamik
· Die Mobber
· Was so schlimm am Mobbing ist

· Psychische Folgen
· Physische Folgen

· Schritte gegen das Mobbing

· Eltern
· Lehrer

Ausführlichere Artikel gibt es hier oder im Schüler-, Eltern- und Lehrerbereich.
Umfrage
Werden Schüler mit Mobbing-Erfahrungen auch später im Beruf gemobbt?

Ja, auf jeden Fall.
Nicht immer.
Das hängt vom Umfeld ab.
Das hängt vom Opfer ab.
Das hat nichts miteinander zu tun.



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 2368
Kommentare: 359
Quick Links
· Mobbing-Startseite
· Forum
· Artikel
· Chat
· Blog
· Wiki
· Schüler
· Eltern
· Lehrer

· häufig gestellte Fragen über Mobbing
· Rundgang
· Referat

· Gästebuch
· Partner
· Kontakt
· Hilfe
· Sitemap
· Impressum
Mehr zu diesem Thema unter Schüler Mobbing



Copyright © 2006-2013 by Alexander Hemker
Erstellung der Seite: 0.06 Sekunden

| Soft_Blue phpbb2 style by Sigma12 © | PHP-Nuke theme by www.nukemods.com © | Überarbeitet von Alexander Hemker © |

Schüler brauchen Hilfe bei Mobbing in der Schule: Mobbing Gewalt Schule Schüler Eltern Lehrer Hilfe Aufklärung Google Yahoo!


Das Mobbing-Netzwerk: www.schueler-gegen-mobbing.de - www.mobbing-in-der-schule.info - www.mobbing-am-arbeitsplatz.de